Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2013, 19:27 Titel: Abschied! |
|
|
Hallo OI- Gemeinde!
Nach nun gerade zu 4 Jahren Spielzeit habe ich am heutigen Tage mit dem Game abgeschlossen und resettet!
Es gab schöne und auch schlechte Zeiten hier!
Aber gerade die letzten Monate waren dann für mich eine echte Face, und ich verlor die Lust am Spiel, mußte man doch feststellen das das zahlende Volk gewisse Sonderbehandlungen genießt! Möchte aber nicht näher drauf eingehen, denn das Ding ist schon ein paar Wochen um die Ecke.
Nur möchte ich mal erwähnt haben das es für die Mitglieder meiner W.O.C.Familie hier dadurch viele Einbußen in Sachen Mitglieder bedeutete, wozu ich jetzt auch gehöre.
Trotzdem hatte ich hier lange eine echt prima Zeit und bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben das Spiel etwas spannender zu machen, durch Clan-Kriege u.s.w.
Auf das lang angekündigte Upgrate zum Spiel habe ich jetzt auch mehr als ein Jahr vergebens gewartet, stattdessen wurde Regeländerungen vorgenommen, die für gewisse User natürlich ein gefundenes Fressen waren!
Ja ich bin mir sicher das es da mindestens 3 Spieler pro Haushalt gibt in einzelden Fällen die das Spiel spielen, ja klar!!!!
Wünsche allen noch viel Spaß im Spiel!
Habt Euch wohl und bleibt gesund!
MfG.pezzy |
|
Nach oben |
|
|
putin Eroberer
UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2013, 20:54 Titel: ... |
|
|
Ich wünsche dir auch alles alles gute Rene.
Mach,s gut _________________ [Hanse] Black J&J Empire |
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2013, 22:29 Titel: Hallo |
|
|
Wünsche dir viel glück im realen leben . Aber denke mal es wird dir bald wieder in den fingern jucken .
Mfg Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2013, 00:29 Titel: |
|
|
Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Wir sehen uns dann hier in ein paar Jahren wieder.
Bye _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
frankmueller121 Grünschnabel
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Lauenburg GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2013, 00:33 Titel: |
|
|
hi rene ,
schade um jeden spieler , der dieses game verlässt, ich denke allerdings , das dich die eigenen leute , mir ihrer art, mit anderen mitspielern umzugehen , dir das Spiel kaputt gemacht haben, wie auch vielen anderen Mitspielern. Daran kann kein Support schuld sein oder einger dieser, andere Verbände und/oder Konzerne sowieso nicht. Das sollte Dir klar sein.
Deshalb finde ich dein Nachtreten, zum Abschied, ziemlich selbsmitleident, unangebracht und weitsichtlos .
Alles Gute und
Viel gück im real
franky _________________ [OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender |
|
Nach oben |
|
|
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2013, 03:12 Titel: |
|
|
Das aus Deiner Feder zu lesen scheint mir eher unangebracht mein lieber Franky!
Könntest du dir vorstellen das Du eventuell ein Auzsschlaggebener Grund sein könntest für mein Nachtreten? Stell dir die Frage mal und beantworte sie dir aufrichtig! |
|
Nach oben |
|
|
chaos13 Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.06.2013, 17:11 Titel: |
|
|
Hi pezzy ,
ich finde es schade , dass Du doch diesen Schritt gemacht hast , aber ich verstehe Dich . Der Server verliert nen weiteren guten Spieler , der sich stehst um den Konzern bemüht hat und diesen zu guten Erfolgen leitete .
Leider ist es traurig , dass sich gewisse Leute hier viel erlauben können und dieses der Supp noch hin nimmt und damit meine ich 3 Accounts pro Haushalt über die gleiche IP Nummer , dann mit diesen noch Sabo betreibt , obwohl es angeblich laut NEWS , strikt verboten ist .
Es wird nie Upgrades geben nur Regeländerungen und damit müssen wir USER uns abgeben .
Alles gute für die weitere Zukunft bei Dir und vielleicht kommste irgendwann doch mal wieder reinschauen .
Gruss chaos13
( Vorsitzender der Chaoten auf gamesload ) |
|
Nach oben |
|
|
|