Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2013, 10:08 Titel: Wartungsarbeiten |
|
|
Liebe Ölmagnaten,
am kommenden Montag, 24.06.13, werden Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt. Diese werden in einem Zeitraum von 10.30 - 11.30 Uhr stattfinden und es kann unter Umständen zu kleineren Ausfällen des Spielbetriebes kommen. Wir werden jedoch versuchen diese möglichst zu umgehen.
Sollte nach den Wartungsarbeiten unvorhergesehen etwas nicht reibungslos funktionieren so teit es uns doch bitte via Ticket oder hier im Foeum mit.
Bitte denkt an eure Konzernverträge und liefert diese möglichst noch vor Beginn der Wartungsarbeiten
Euer Oilimperium Team _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 24.06.2013, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo,
die Wartungsarbeiten dauern noch an. Sobald ich neue Info´s habe lasse ich es euch wissen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 24.06.2013, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben bei den Wartungsarbeiten festgestellt, das eines der Raid-Systeme beschädigt ist. Die Reperatur läuft gerade und wird leider erst ~16:55 beendet sein. Dannach wird Oilimperium für den Rest des Tages ungestört laufen.
wir brauchen jedoch noch eine 2. Wartung, diese findet am Dienstag, 25.06.13 ab 10.30.
Bitte plant Unterbrechungen im Spiel ein und achtet auf eure Verträge! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 25.06.2013, 15:20 Titel: |
|
|
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Infolge dessen sind jedoch alle Spionage- sowie Sabotageberichte verloren gegangen.
Ab jetzt (16 Uhr) sollten die Beruchte wie gewohnt erstellt und gespeichert werden. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|