Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shogun1978 Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.05.2006, 17:26 Titel: Auktion - Nichtversteigerter Artikel |
|
|
Hallo zusammen,
habe im Forum unter Bugmeldungen nichts entsprechendes gefunden. Daher:
Die folgende Meldung fand ich unter "Ereignisse":
1/5
Betreff:
Die Auktion (2069; Bohrturm A, 02.05 17:46:01) ist beendet! keiner hat Dein Equipment Bohrturm A für 0 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen.
« zurück Löschen »
Also ist wohl schlecht möglich, daß keiner geboten hat und das Teil aus dem Lager (ist es auch noch) genommen wird... ;)
Vielleicht sollte man eine andere Meldung setzen, falls keiner geboten hat.
Viele Grüße,
Shogun. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.05.2006, 21:51 Titel: RE: Auktion - Nichtversteigerter Artikel |
|
|
das problem ist bekannt, wird demnächst geändert. da die nachricht keine entscheidende auswirkung aufs spiel hat, steht die änderung wohl weit unten in der to-do-liste _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Shogun1978 Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.05.2006, 09:03 Titel: RE: Auktion - Nichtversteigerter Artikel |
|
|
Auch wahr... ist wohl mehr ein Schönheitsfehler ;)
Hab derzeit sowieso ein anderes Problem... Entwicklungsstand meines Equipments ist Stufe 2 (bei allem) aber ich kann einen Bohrturm Stufe 3 bauen - wird mir zumindest angeboten. Das funktioniert aber irgendwie auch nicht. Der baut und baut aber wird nicht fertig... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.05.2006, 10:30 Titel: RE: Auktion - Nichtversteigerter Artikel |
|
|
Zitat: | Original von Shogun1978
Auch wahr... ist wohl mehr ein Schönheitsfehler ;)
Hab derzeit sowieso ein anderes Problem... Entwicklungsstand meines Equipments ist Stufe 2 (bei allem) aber ich kann einen Bohrturm Stufe 3 bauen - wird mir zumindest angeboten. Das funktioniert aber irgendwie auch nicht. Der baut und baut aber wird nicht fertig... |
Wie viele Fabrikarbeiter hast Du denn? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|