Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König
UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.09.2013, 19:57 Titel: Support! |
|
|
Ich möchte mich hier dann mal postive über den Support äussern!
Ich hatte durch meinen Umzug ein Problem mit dem Payment für GBs!!
Danke an Chiana (meli) für deine Hilfe!
Auch wenn es etwas Zeit in anspruch genommen hat!, der Sup funktioniert und ist für die User da!!
Danke für eure Hilfe!!
greetz
Gracie _________________
|
|
Nach oben |
|
|
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2013, 11:27 Titel: |
|
|
Dem möchte ich hier ebenfalls beipflichten!
Danke chiana für die schnelle Hilfe nach meinem kleinen Missgeschick am Wochenende!
Das war schnelle Hilfe!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2013, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo meine lieben Woc´ler,
sobald ich euren (diesen) Beitrag öffne erhalte ich eine Aufforderung zur Authentifizierung eurer WOC HP. Bitte nehmt dies unverzüglich raus, was immer ihr auch angestellt habt.
Sollte dies bis heute Abend nicht erfolgt sein werde ich dies an unseren Programmierer weiterleiten _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Gracie König
|
Verfasst am: 01.10.2013, 15:04 Titel: |
|
|
Also ich hatte den Text urspünglich anders geschrieben und auch woanders gepostet!!
Wer das nun hierher verschoben hat und ganz nebenbei meinen Text geändert hat, wird wohl dafür verantworlich sein!!!
Ich habe keine Ahnung vom programmieren usw. ich weiß also auch nicht was passiert ist!
Ich wurde davon nicht in Kenntnisnahme gesetzt.
Aber ich denke ihr werdet raus finden wer hier etwas verändert hat.
Bitte auch eine Info dann an mich!!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2013, 15:31 Titel: |
|
|
Ich vermute, den Fehler gefunden zu haben. Überprüft mal bitte beide die Verlinkung eurer Signatur. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Rafterman Doppel-As
UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2013, 16:54 Titel: |
|
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Ich vermute, den Fehler gefunden zu haben. Überprüft mal bitte beide die Verlinkung eurer Signatur. |
Hallo,
ja es ist die Signatur, diese ist auf http://www.team-woc.de verlinkt.
Diese Seite wurde gestern abgeschaltet.
Mein Signatur habe ich nun angepaßt, alle anderen Mitglieder müssen dies noch tun.
es dürfte nur noch die folgenden Foren-Accounts betreffen:
- pezzy
- Gracie
- Actros1831.
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo meine lieben Woc´ler,
sobald ich euren (diesen) Beitrag öffne erhalte ich eine Aufforderung zur Authentifizierung eurer WOC HP. Bitte nehmt dies unverzüglich raus, was immer ihr auch angestellt habt.
Sollte dies bis heute Abend nicht erfolgt sein werde ich dies an unseren Programmierer weiterleiten |
Da nicht alle regelelmäßig ins Forum schauen, vielleicht könnt ihr als Admins das Ganze etwas beschleunigen in dem Ihr die Signaturen einfach manuell rausnehmt.
Ich kann mich natürlich nur entschuldigen, dass ich nicht vorraus gesehen habe, dass eine Meldung zur Authentifizierung erzeugt wird, wenn die Konzern-HP deaktiviert wird, daher bitte um Nachsicht.
vielen Dank für Dein Verständnis _________________
Zuletzt bearbeitet von Rafterman am 06.10.2013, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gracie König
|
Verfasst am: 01.10.2013, 17:58 Titel: |
|
|
Signatur ist dann mal gelöscht!!! |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2013, 18:06 Titel: |
|
|
Rafterman hat Folgendes geschrieben: |
Da nicht alle regelelmäßig ins Forum schauen, vielleicht könnt ihr als Admins das Ganze etwas beschleunigen in dem Ihr die Signaturen einfach manuell rausnehmt.
Ich kann mich natürlich nur entschuldigen, dass ich nicht vorraus gesehen habe, dass eine Meldung zur Authentifizierung erzeugt wird, wenn die Konzern-HP deaktiviert wird, daher bitte um Nachsicht.
vielen Dank für Dein Verständnis |
Kopiere den Code und füge in in den Text Editor Notepad ein. Das ganze speicherst Du als - index.htm - ab und kopierst die index.htm dahin, wo die W.O.C. Web Site lag / liegt!
Code: | <html><head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Closed</title>
</head><body></body></html> |
Der Support kann nicht wissen, wo überall diese Signatur existiert! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2013, 18:21 Titel: |
|
|
habe meine Signatur auch raus genommen! Sorry das es Unannehmlichkeiten gab! |
|
Nach oben |
|
|
Rafterman Doppel-As
UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2013, 18:22 Titel: |
|
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Der Support kann nicht wissen, wo überall diese Signatur existiert! |
Deswegen habe ich ja den Hinweis platziert wer die Signaturen benutzt und wo die links zu finden sind.
Im Spiel, in der Konzernvorstellung habe ich die links bereits rausgenommen.
Es kann sein, dass in der einen oder anderen PM welche ich in den letzten Wochen versendet habe noch die besagte Meldung kommt.
Da aber nach spätestens 4 Wochen diese PM´s automatisch gelöscht werden ist damit das Problem doch im Grunde behoben.
Wer sonst auf Team-WOC verlinkt hat z.B. auf die Tilt!, und diese Meldung erhält, der möge doch einfach den link entfernen.
Zumindest weiß nun jeder, dass die HP abgeschaltet wurde
pezzy hat Folgendes geschrieben: | habe meine Signatur auch raus genommen! Sorry das es Unannehmlichkeiten gab! |
ein Glück, dann sind wir ja nun fast alle durch, dann muss der Programmierer hoffentlich doch nicht eingreifen. _________________
Zuletzt bearbeitet von Rafterman am 06.10.2013, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
|
|