FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Effizienz Pipeline

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:39    Titel: Effizienz Pipeline Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

ich bin gerade etwas am grübeln und finde nicht die richtige Antwort.

Wenn ich auf meine Ölfelder gucke, dann sehe ich im mittleren Teil, dass ich Pipeline A eine Effiziens von 50 % haben. Könnte mir vllt einer erklären wie das zu verstehen ist!?

Bohrturm A 5.667 / 11.334 bbl.
Bohrturm B 7.084 / 11.334 bbl.
Bohrturm C xxxx / 11.334 bbl (keine Ahnung, hab ich nicht)

Pipeline A 50 %

Was hat die Effiziens mit meiner Förderleistung zutun!? Dauert es länger bis das öl in meinen Tanks ist? Wenn die Tagesfördermenge z.B bei : 30.000 bbl./T liegt, leitet er dann nur 15.000 bbl / T weiter?

Vielen Dank für die Erklärung

cheers
wolleknolle
Trouble
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 18:21    Titel: RE: Effiziens Pipeline Antworten mit Zitat

hab da fast was ähnliches!! habe mir noch 2 türme hin gepackt und was passiert der dritte fängt an zu produzieren da hört der erste auf mit der produktion iss das normal Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Bug, was Du da erlebt hast.

Wenn Du was baust und Du guckst es Dir in RealTime an und er zählt bis zum ende, dann siehst es so aus, als würde er ohne ende produzieren, was aber nicht stimmt.

Wenn Du im Bild drin bist musst du mal auf die refresh taste deines browseres drücken, so schmeisst er Dich automatisch raus und das wiederhole zwei mal und log dich wieder ein, dann siehst Du alle Daten refreshed und den aktuellen stand... ergo wenn Du dann mal in Deine Fabrik schaust, wird nichts mehr produziert..
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 22:28    Titel: RE: Effiziens Pipeline Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle

Wenn ich auf meine Ölfelder gucke, dann sehe ich im mittleren Teil, dass ich Pipeline A eine Effiziens von 50 % haben. Könnte mir vllt einer erklären wie das zu verstehen ist!?

Bohrturm A 5.667 / 11.334 bbl.
Bohrturm B 7.084 / 11.334 bbl.
Bohrturm C xxxx / 11.334 bbl (keine Ahnung, hab ich nicht)

Pipeline A 50 %

Was hat die Effiziens mit meiner Förderleistung zutun!? Dauert es länger bis das öl in meinen Tanks ist? Wenn die Tagesfördermenge z.B bei : 30.000 bbl./T liegt, leitet er dann nur 15.000 bbl / T weiter?

die genaue berechnung der fördermengen hängt von der ausbaustufe des bohrturms und der pipeline ab. die effiziens solltest du einfach mal ignorieren, verwirrt höchstens. mit bohrturm c und pipeline c erreichst du die maximale fördermenge pro tag (11.334 bbl. bei dir). je niedriger die ausbaustufe eines equipmentteil, desto mehr verringert sich die fördermenge Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 22:31    Titel: RE: Effiziens Pipeline Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Trouble
hab da fast was ähnliches!! habe mir noch 2 türme hin gepackt und was passiert der dritte fängt an zu produzieren da hört der erste auf mit der produktion iss das normal Evil or Very Mad

kann es sein, daß bohrturm oder tank der dritten quelle brennen ? dann wird zwar weiter produziert, es kommt aber kein öl bei rum Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.