FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

neuer Moderator

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:23    Titel: neuer Moderator Antworten mit Zitat

Wir freuen uns, dass wir J.R. ewing als Moderator für Oil Imperium gewinnen konnten.

Die meisten Spieler kennen ihn als hilfsbereiten und durchaus kritischen Mitspieler.

So soll es auch weiterhin bleiben und zusätzlich geben wir ihm die nötigen Tools, damit er noch kritischer und noch hilfsbereiter sein kann. ;)

Vielen Dank für Deine Unterstützung J.R.

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Foodie. Super Job hier!!! :)

Oil Imperium Crew
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:24    Titel: RE: neuer Moderator Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Willkommen, JR! Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 21:55    Titel: RE: neuer Moderator Antworten mit Zitat

Danke Foodie, mal sehen ob ich Dir etwas Arbeit abnehmen kann, wenn Du mir überhaupt etwas übrig läßt Very Happy Auch von mir ein Riesenlob, ohne Dich fände man sich im Forum ja garnicht mehr zurecht 8)

@ matyr : Vielen Dank für Euer Vertrauen und die nette Begrüßung (und für den genialen Rang Very Happy), ich hoffe ich kann Euch und Foodie eine (kleine) Hilfe sein.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 22:00    Titel: RE: neuer Moderator Antworten mit Zitat

Ich werde Dir gaaanz bestimmt genug übrig lassen. Very Happy Very Happy :D

Ich freu mich, daß ich mir die Arbeit jetzt teilen kann. :]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.