Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baron KamPfSaU Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:10 Titel: Selbst löschung; vorschläge für die zukunft |
|
|
Also erstmal vorne weg:
- das ist ein spiel worauf ich schonlange gewartet habe, sobald die bugs weg sind und alle funktionen da sind wird es noch viel lustig, davon gehe ich mal aus.
BIG RESPECT an G.LABS
so nun zu meinen vorschlägen:
- Wie wärs wenn man einen selbst löschungs funktion einfügt, habe nun 3 accounts von dennen ich nur einen nutze, den rest würde ich gerne löschen.
(Diese funktion gibt es auch in allen anderen O-GAMES)
Was soll eigentlich kommen wenn man alles erforscht hat? man könnte ja weitere funktionen hinzufügen; wie politische einflüsse (wie in wirklichkeit) zugeltung kommen lassen oder eine möglichkeit weitere stand beine aufzubauen?
- Publisiete einfügen?
Firmen die nichts für den Umwlt schutz tun, z.b. wir nicht der ganze sprit abgekauft, oder nur zu einem geringeren preis?
- Zur politik zurück zukommen
Konzerne bestechen politiker mit geldern, erpressung usw. um riesen aufträge zu erhalten oder einem gegnerischen konzern das kartell amt auf zu halsen.
hmm hätte noch mehr ideen diese würde aber auf diese Grund vorschläge beruhen.
bin gespannt auf eure meinung |
|
Nach oben |
|
|
Goose Foren As
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Ja mit reset ist habe ich schon gesehen, das war aber erst nach meiner neu beginnen.
und was hälst du von meinen anderen ideen? |
|
Nach oben |
|
|
Goose Foren As
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:20 Titel: |
|
|
hm sind au keinen schlechten vorschläge aba wir müssen oder sagen wir besser die ADMINS müssen erstmal die angedachte version zum top zustand bringen also werden wir erstmal versuchen nur kleingkeiten ändern oder die ADMINS halt |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Zu deinen Vorschlägen sag ich nur: Dallas lässt grüßen und JR wäre stolz auf dich! ;)
Aber ich gucke gern Dallas und Denver Clan, also ich find die Vorschläge gut. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:23 Titel: |
|
|
löschung erfolg manuell und später auotmatisch, wenn ein user eine bstimmte zeit nicht online war ...
nenn mir mal deine "überflüssigen" accounts, dann lass ich die raus schmeißen! ... da gibts noch probs mit der DB ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:24 Titel: |
|
|
ich lese gerade den paten; und finde dort viele ideen?!?!?! lol
naja Nixon die Gurke sollte dann definitiv vorkommen; habe auch schon sehr viele ideen für die umsetztung.
Na klar erstmal muss das hauptgerüst stehen. dann kann man weiter sehen. |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Was für eine Gurke ?( Hab ich da was verpasst? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Geronimo: löschung erfolg manuell und später auotmatisch, wenn ein user eine bstimmte zeit nicht online war ...
nenn mir mal deine "überflüssigen" accounts, dann lass ich die raus schmeißen! ... da gibts noch probs mit der DB ...
R.Nixon |
ich habe nicht so eine ahnung von daten banken, vertraue euch aber voll und ganz. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:30 Titel: |
|
|
ne ... ist ein problem unserer seitens ... wir haben zwar eine option in unserem system, wo man accounts mit einem einfachen klick löschen kann, dummerweise löscht es dabei aber nciht den gesammten datensatz. die datenbank ist ständig gewachsen und die löschung wurde einfach noch nicht angepasst ... deswegen müssen wir die löschung manuell in der Db vornehmen ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Dazu kann man einfach nur Mist sagen; ;)
Mal gespannt was in der nächsten zeit passiert so und was neues rauskommt |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:33 Titel: |
|
|
die künftigen updates werden immer von uns gepostet .... aber momentan versuchen wir erst einmal das serverproblem zu beheben, dann kommen die gravierensten bugs ... dann die wichtigen bugs, dann die unwichtigen bugs ,,, dann kommt lange nichts und dann die updates |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:34 Titel: |
|
|
naja Nixon die Gurke sollte dann definitiv vorkommen; habe auch schon sehr viele ideen für die umsetztung.
Sag mal Baron, was für ne Gurke meinst du? |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:37 Titel: Ideen |
|
|
Ideen haben wir wie sand am Meer. aber wenn wir die wirklich umsetzten würden, programmieren wir in 10 jahren noch ... aber eines kann ich schon mal versprechen. es wird noch einiges kommen ... auch was standbein & politik angeht .. aber alles zu seiner zeit ,,,, |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2006, 08:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von R.Nixon
Zu deinen Vorschlägen sag ich nur: Dallas lässt grüßen und JR wäre stolz auf dich! ;)
Aber ich gucke gern Dallas und Denver Clan, also ich find die Vorschläge gut. |
ich meinte den echten Nixon (Watergate affäre) |
|
Nach oben |
|
|
|