FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fabrik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atze
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5679

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 14:53    Titel: Fabrik Antworten mit Zitat

Mal eine Frage ich finde es so einfach nicht über die Suche.

Ist es geplant oder möglich das wenn ich Personal eingestellt habe und sowohl in Forschung Raff oder fabrik gehe ich schon sehen kann wie lange die Produktione (mir am wichtigsten)/ Forschung / Raff (beider Optional aber nicht 100% nötig da eh immer nur eines gemacht werden kann)
Dauern würde?
Denn mom ist es so durch das wenige Geld würde ich meine Leute gerne auch immer für Ihr Geld Arbeiten lassen wollen da ich aber nicht genau weiß wielange meine Leute brauchen würde ich die Produzierenden Teile gerne so Prodden lassen das das längste dann auch dann gebaut wird wenn ich nicht da /oder schlafe oder... bin.

Ist sowas möglich/geplant?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich sehe das was Du meinst eher als Erfahrungsvorteil der bestehenden Spieler. Eine etwaige Anzeige würde sicher technisch möglich sein, jedoch bin ich der Überzeugung, dass ein paar ungewisse Faktoren am Start schon sein sollten. Nach etwa 3 Wochen haste den Dreh raus und schon flutscht es. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.