|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spakel Mitglied
Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2014, 09:58 Titel: |
|
|
Hi
Da gebe ich dir vollkommen recht.An den GB-Feldern hat man nur 3 Monate freude.Danach werden sie fast nutzlos.Kann man doch nur EQ damit Produzieren,wenn sie versiegt sind.Das ist halt die sichtweise eines Wirtschafters.Man kann noch nicht einmal öl in die Raff schicken zum Porduzieren.Also hier will einfach der Betreiber Geld machen.Ist ja auch irgendwo verständlich.Aber auf dieser Art zweifel ich es an,das der Betreiber auf dauer damit Geld verdient.Weil um ein GB-Feld wieder zu aktivieren,muss man noch mal 50 GB investieren.Also ich selber gehe für mich arbeiten,nicht für den Betreiber.
75 GB in der anschaffung (einmalig) plus 150 gb im jahr für ölfunde (alle 4 monate,3 mal im Jahr) alles für ein Jahr gerechnet für 1 GB-Feld.Ich selber habe 28 GB-Felder.Sind 4200 GB die ich bräuchte,um meine GB-Felder 1 Jahr lang zu betreiben.4200 GB Pro Jahr ergibt für einen Kostenaufwand von 1.475€.Das gebe ich doch lieber für einen schönen urlaub aus,oder auch für andere sachen.
jetzt versteht glaub ich jeder,warum man für spielgeld keine weiteren Felder kaufen kann. _________________ Vorsitzender S.C.A.M. Industries |
|
Nach oben |
|
|
domyx Grünschnabel
Anmeldedatum: 29.07.2015 Beiträge: 5 Wohnort: Hannover GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.08.2015, 04:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Freilich...die Felder werden dann immer teurer...aber zumindest hat man dann ein Ziel vor Augen, worauf man hinarbeiten kann... |
Stimmt, das kann eine Rolle als Anreize spielen.Aber zu teuer...
lg magna schale |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|