Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2014, 13:56 Titel: Multiaccounts und Sabotage |
|
|
Soweit ich den News entnehmen konnte, ist es möglich unter einer IP max. 3 Accounts anzumelden. Ob alle 3 Accounts von einer Person gespielt werden dürfen oder auch wirklich 3 Personan dahinter stehen müssen, weiß ich nicht. Ist aber denke ich egal, da dass eh unmöglich nachzuweisen ist. Außer jemand verplappert sich im Chat
Aber lt. den News darf bei Multiaccounts nur "Wirtschaft" gespielt werden.
Zählt Spionage schon zur Sabotage oder noch zur Wirtschaft?
Betrifft das Verbot der Sabotage alle 3 Accounts oder nur die 2 nachträglich angemeldeten?
Darf man trotz Verbot zumindest von einem Rückschlagsrecht Gebrauch machen oder ist das auch nicht erlaubt?
Keine Sorge, ich hab nur einen Account und daran wird sich auch nichts ändern. Keine Ahnung wozu hier manche mehrere Accounts benötigen. Sorry, falls die Fragen schon gestellt und beantwortet wurden. Habe dazu im Forum nichts gefunden und als Wiedereinsteiger (war ca. 2-3 Jahre in Ruhestand) nicht alles mitbekommen.
Thx
Ölkönig _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2014, 18:41 Titel: Hallo |
|
|
Das mit der Sabotage bezieht sich auf alle 3 acounts dann, genauso spionage ist nicht gestattet.
Rückschlags recht ist dann auch nicht gültig.
Diese Acounts dienen nur zur wirtschaft.
Wir überprüfen von zeit zu zeit die acounts und sollten wir feststellen das einer von den Multis dann Agenten oder Sabos besitzen geben wir ihm 3 tage zeit diese zu verkaufen oder der Acount wird gesperrt
MFG Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
|