Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Webgamers Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2015, 18:19 Titel: Webgamers - das Browsergame Portal ! |
|
|
Hallo liebe Oil-Imperium Spieler,
mit freundlicher Genehmigung vom Oliver möchte ich Euch heute verkünden, dass das Spiel bei meinem Browsergame Portal Webgamers aufgenommen wurde, welches ich Euch in Kurzform nachfolgend gerne mal vorstellen möchte.
Webgamers wurde im Februar 2013 gegründet und verfügt inzwischen über 2.000 Mitglieder sowie mehr als 800 Besucher pro Tag. Hauptaugenmerk des Portals ist eine sehr aktive Community rund um Browsergames sowie deren Entwicklung. Unterstützt werden dabei hauptsächlich die tollen Games von Kleinunternehmern und Hobbyentwicklern.
Als Spieler könnt Ihr in den Voting-Charts für Oil Imperium alle 24 Stunden Eure Stimme abgeben, damit das Game in die Topränge kommt. Wie Ihr an den Besucherzahlen der anderen Games seht, hat dies durchaus erfolgreiche Auswirkungen.
Jeden Monat findet die Wahl zum Browsergame des Monats statt, womit Ihr für Euer Lieblingsgame tolle Werbeplätze auf Webgamers gewinnen könnt. Zudem gibt es immer wieder sehr schöne Aktionen, die vielen Usern Spaß bereitet.
Montags ab 20.00 Uhr findet jede Woche der IRC-Chat Stammtisch statt, an dem wöchentlich sehr viele Entwickler und Spieler teilnehmen.
Nun zum Portal, Ihr findet Webgamers unter: http://www.webgamers.de
Liebe Grüße
Bay[/u] |
|
Nach oben |
|
|
teanc Grünschnabel
Anmeldedatum: 17.04.2015 Beiträge: 5 Wohnort: Hamburg GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.04.2015, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo, vielen Dank für den Austausch mit Links
Viele grüße
one m9 hülle _________________ Der Vogel, der jetzt ruht, wird sich in die Höhe schwingen, wenn er seine Flügel ausbreitet. hülle iphone 6 plus |
|
Nach oben |
|
|
Webgamers Grünschnabel
|
Verfasst am: 10.10.2015, 17:38 Titel: |
|
|
WAHL ZUM BROWSERGAME DES MONATS!
Hallo Zusammen,
bis zum 17.10.2015 könnt Ihr ab sofort Eure Stimme für Euer Game auf Webgamers abgeben. Es wird abgestimmt, welches Game das Browsergame des Monats September werden soll.
Zu finden unter FORUM / FUNKTIONEN BEI WEBGAMERS / BROWSERGAME DES MONATS
http://www.webgamers.de
Liebe Grüße
Bay |
|
Nach oben |
|
|
ChelseyFr Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.12.2015, 10:13 Titel: |
|
|
Leider war der Zeit vorbei.
hulle6 _________________ Super Kundensupport, habe zuerst eine ungenügend verklebte Hülle erhalten. Habe mich beschwert und dann eine perfekte Hülle bekommen. hulle6.com |
|
Nach oben |
|
|
|