frankmueller121 Grünschnabel
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Lauenburg GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2015, 08:45 Titel: Fusionsgremium |
|
|
Tolle Idee , des Oilgame Supports , wie ich finde , nur leider eine fragwürdige Umsetzung des ganzen, die dann einen bitteren Nachgeschmack bereit hält. Eine gute Idee kann so auch, in eine Gegenstimmung einleiten.
Klar einzelne Konzerne werden hochjubeln , der Einfluss der Konzerngemeinschaften ( Verbände ) wird hier klein gehalten, man kann sich, begünstigt durch diese neue Regel , ohne Verband zu werden, hinter den Kulissen verbünden und die Strategieen derer Verbände aushebeln, die sich Gedanken machen, wie man weiterkommt. Gute Ideen für das Game , welche gleichermaßen die Euphorie für was neues zunichte machen, welch gute Idee.
Weiter wird ein Termin, erstmal sehr kurzfristig ( 3 Tage ) und dann noch im Sommerloch gestartet, wo bekanntlich viele Spieler auf das Game verzichten und sich abmelden , um im September wieder dazu zu stoßen. Faktisch hilft der Support Einzelkonzernen zu Vorteilen, in der Gremiumabstimmung über Konzernfusionen. Die mühsam zusammengesetzte Gemeinschaft und einer der Stützen des Games , sind die Verbände, diese hebelt man ungeniert aus. _________________ [OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender |
|
WernervonCroy Grünschnabel
Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 20 Wohnort: Hessen UID: 60445 KID: 852 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2015, 02:12 Titel: |
|
|
Über die Zeit kann man sich wundern und über die Abänderung der News, die erste die ich gelesen hatte war um einiges Kürzer....
Ich Frage deshalb einfach mal, wer überwacht die Wächter?
Mir kommt das so unüberlegt vor. Man hat eine Idee und teilt die mit ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben und ändert hinterher ab.
Ist mir schon mehrfach aufgefallen, bei diversen Änderungen.
Gruss Frank |
|