FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verkauf geblockt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 11:54    Titel: Verkauf geblockt Antworten mit Zitat

Heute hatte ich folgenden Fehler:

Beim Verkauf meiner Ölvorräte kam das Pipelinespiel, welche ich auch gewonnen habe. Es kam das Fenster mit den Verkaufskosten, anschließend befand sich jedoch mein Öl noch in den Tanks 8o

Also habe ich noch einmal meine Vorräte verkaufen wollen, dann kam jedoch immer die Mitteilung, das mein Verkauf geblockt sei. Also genau so, als wenn man das Pipelinespiel verloren hat.
Nach ca. 5 min. konnte ich wieder das Öl verkaufen, dieses mal jedoch mit 80.000 $ weniger Gewinn X(

Wenn das Pipelinespiel solche Fehler verursacht, dann sollte man es ganz weglassen !!! (meine Meinung).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 12:40    Titel: RE: Ölverkauf geblockt trotz gewonnenem Pipelinegame Antworten mit Zitat

Das ist natürlich unglücklich gelaufen, denn sowas sollte ja eigentlich nicht vorkommen.

Kam nach der Rückker in den Spotmarket das übliche graue Fenster, in dem die Abrechnung (Menge, Erlös, Pipelinekosten) drinstanden, oder erschien das auch nicht?

Statt Weglassen wäre Fehlerbehebung sicher die bessere Alternative. Wink
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 14:06    Titel: RE: Ölverkauf geblockt trotz gewonnenem Pipelinegame Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Onkel_Ergo
Es kam das Fenster mit den Verkaufskosten, anschließend befand sich jedoch mein Öl noch in den Tanks 8o

Ja, es lief alles genau so ab wie sonst auch, wenn beim Verkauf das Pipelinespiel kommt mit dem abschließenden Fenster, das nun Kosten i.H.v. 2125$ entstanden seien.

Deshalb war ich ja auch so verwundert, das sich plötzlich kein Geld auf meinem Konto bzw. das Öl noch in den Tanks befunden hat.

Ich weiss ja nicht ob der Fehler bei anderen auch schon mal aufgetreten ist?

Fehlerbehebung: Ok, obwohl ich das Spiel eher lästig finde, kann aber damit leben.

Verbesserung: Einen zusätzlichen Button im Verkaufsbereich, um mit einem Klick alle Ölvorräte zu verkaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bommel
Mitglied
Mitglied

UID: 115

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte heute 2 mal das selbe Problem. Es kam die Meldung "Cheater Hashcode" und der Verkauf wurde geblockt.

Die Kohle für das Pipiline Spiel war natürlich weg :(

An was liegt das ? ?(

OK, hier die Antwort

Beitrag kann geschlossen werden Wink

Zuletzt bearbeitet von Bommel am 05.05.2006, 18:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.