Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 05.05.2006, 21:33 Titel: Auktion für € 0 |
|
|
Also ich kann das nicht verstehen :
Wenn man eine Auktion nicht verkauft bekommt, werden die Equickments dann für 0 Euro aus dem Lager genommen. Das kann nicht sein finde ich.
Die Auktion (2557; Bohrturm A, 05.05 19:35:57) ist beendet! keiner hat Dein Equipment Bohrturm A für 0 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen.
Wie im Lied von Herbert Grönermeyer frage ich mich auch :
Was soll das ? Womit habe ich das verdient... _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 05.05.2006, 21:45 Titel: RE: Auktion für € 0 |
|
|
das teil ist nicht weg, müßte eigentlich wieder im lager sein. schau einfach mal nach |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 05.05.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Ich kann gerade das nicht beantworten, weil ich der Meinung war das ich noch einen Bohrturm im Lager hatte und mehr habe ich auch nun nicht...... aber wen es nicht der Fall ist, muß man hier den Text ein bischen ändern für diesen Fall finde ich.... _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
Freddy Grünschnabel
UID: 14079
|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:19 Titel: |
|
|
In der Regel dauert es etwas bis die Datenbank alles wieder aktualisiert hat. Dann sollte der Bohrturm auch wieder in deinem Lager sein.
Zumindest ist es so bei mir gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.05.2006, 21:42 Titel: RE: Auktion für € 0 |
|
|
Zitat: | Original von Rekku Blade
Die Auktion (2557; Bohrturm A, 05.05 19:35:57) ist beendet! keiner hat Dein Equipment Bohrturm A für 0 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen.
|
dieser text wird definitiv nicht mehr lange erscheinen. da fehlt es wohl im moment nur an der zeit, um das so zu ändern, daß man zb. zu lesen kriegt: " die auktion nr. 2557 (bohrturm a,...) ist beendet. leider hat sich kein interessent gefunden, der Bohrturm verbleibt in deinem Lager"
weiterhin ist geplant/besprochen worden, das equipment in der lagerübersicht stehen zu lassen, nur eben mit einem vermerk "versteigerung läuft" o.ä. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|