TST Eroberer
Anmeldedatum: 23.04.2006 Beiträge: 199
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Verfasst am: 09.05.2006, 00:00 Titel: Multiplikator |
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Man müsste einfach einen Multiplikator zum realen Preis einbauen, z.B. Faktor 2 oder 3 oder irgendetwas dazwischen, um die reale Welt an die Spielwelt anzupassen.
Ich habe geschrieben, dass in dem Spiel so wie es jetzt konzipiert ist, sobald tatsächlich viele Leute es spielen der Preis sich kaum über die 80 $ bewegen wird, da zu jedem Zeitpunkt dann Spieler verkaufen werden. Das du jetzt Preise von 279 $ erzielen kannst liegt ausschließlich daran, dass so wenige es spielen, wodurch längere Abstände zwischen den Verkäufen einzelner Spieler entstehen, was wiederum den Preis steigen läßt.
Wer mal den ganzen Tag den Preis verfolgt, der sieht das schon jetzt nur in den Stunden wo wirklich alle arbeiten und nicht spielen können der Preis mal über 100 $ kommt.
Wie hat einer so schön immer unten drunter: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zuletzt bearbeitet von TST am 09.05.2006, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
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