FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

OI zickt nach Reaktivierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tlobowski
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 63949
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 17:05    Titel: OI zickt nach Reaktivierung Antworten mit Zitat

Hallo,

nach einer halben Ewigkeit habe ich meinen Account reaktiviert. Da nach so langer Zeit natürlich alles den Bach runter ist, habe ich einen Reset gemacht um neu anfangen zu können. Aber leider zickt seither das OI immer wieder rum.

Ich will Öl verkaufen, dann erscheint erstmal ein leeres Feld und nichts ist passiert. Bei einem erneuten Versuch wird der Verkauf geblockt. Nach mehreren Anläufen ist es mir dann endlich gelungen Öl zu verkaufen.
Dann wollte ich in der Fabrik EQ herstellen, aber das wird mir verweigert, weil angeblich das Lager voll sei, aber da ist nicht mal ein Staubkorn drin!

Und wie ist das mit dem Pipelinespiel. Gerade zu Anfang wäre es hilfreich sich das Geld für das Legen zu sparen, aber da scheint es keine Option zu geben um das zu starten?

Kann es vllt sein dass OI den Firefox nicht mag? Eben wollte ich mit der Vorschau meinen Beitrag erst anzeigen lassen bevor ich ihn abschicke und plötzlich war der ganze Text weg!
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 21.11.2020, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück.
Ich vermute mal das Forum an dieser Stelle ist ebenfals ausgestorben. Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.