Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 08.05.2006, 09:00 Titel: Auktionsende wann ?? |
|
|
Hallo ich mal wieder
Habe viel gesucht aber das Thema noch nicht wirklich finden können über die Suche.
Also die Auktion an sich wurde ja nun soweit umgestellt das du selber nur noch ein Gebot abgeben kannst (also kein Höchstgebot) nun ist es so das einige Angebote so gering sind das wirklich viele dieses Ersteigern wollen und einige (wie ich) das ein oder andere Teil auch mal dringend benötigen.
Nun ist mir das in den Letzten tagen schon soooo offt passiert das ich Sekunden (2-5) vor Ablauf der Auktion ein Gebot abgegeben habe als Höchstbieter drinn stand und dann sekunden nach Angeblichem Ablauf noch jemand anderes geboten hat und das ding dann bekommt (Gebote in letzter Sek abzugeben sind eh immer zufall das ich ja nie weiß wie die Systemuhr gerade ist aber das wurde woanders besprochen).
Also ich bitte mal das Prog-Team mit zu sagen wann eine Auktion wirklich zuende ist wenn Ihr sagt " immer 8 Sekunden nach angeblicher Auktionszeit wird das letzte Gebot gezählt" dann OK weiß ich bescheid aber mom ärgere ich mich immer wenn ich Punkt genau oder 2-4 Sek vor ablauf Höchstbieter bin und dann ein anderer 5-18 sek danach dat ding dann bekommt.
Als Anhang mal einen Auszug von meinem Pech heute morgen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
UID: 115
|
Verfasst am: 08.05.2006, 10:17 Titel: |
|
|
Ich kann das Problem nachvollzeihen. Hatte 2 Auktionen wo ich das selbe hatte. Gebot nach Auktionsende.
Es sollte doch noch einmal überlegt werden, ob man nicht gleich das Höchstgebot (bis zum Verkaufspreis Royal ÖlTec Inc.) eingeben kann. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 08.05.2006, 11:46 Titel: |
|
|
Naja mir ist es soweit egal ob nun mit oder ohne höchstgebot nur sollte klar sein wenn es heißt 23:00 Uhr ist ende dann sollten auch keine Bieter den Zuschlag erhalten die 23:00:01 Uhr oder später ein gebot abgeben.
Evt kann sowas ja mit einen zusätzlichen eintrag geprüft werden "wenn Gebot= Später als Auktionsende --> nicht den zuschlag zu erhalten" |
|
Nach oben |
|
|
treborius Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.05.2006, 11:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Atze
Naja mir ist es soweit egal ob nun mit oder ohne höchstgebot nur sollte klar sein wenn es heißt 23:00 Uhr ist ende dann sollten auch keine Bieter den Zuschlag erhalten die 23:00:01 Uhr oder später ein gebot abgeben.
Evt kann sowas ja mit einen zusätzlichen eintrag geprüft werden "wenn Gebot= Später als Auktionsende --> nicht den zuschlag zu erhalten" |
Diese Aussage kann ich nur unterstützen,da ich auch dieses Problem hatte.
Wenn Schluss,dann Schluss!
Ich kann ja auch nicht in einen Zug einsteigen der schon 10sec weg ist !!! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2006, 11:36 Titel: |
|
|
@Chefdeveloper: Können wir da was machen? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2006, 12:24 Titel: |
|
|
Programmiert ist es so das nach dem Ende nichts mehr geht warum nun die Zeiten dennoch nicht hinhauen KA.
Habe gestern sogar noch eingefügt das man in der letzten Sekunde nicht mehr bieten kann.
*Sprachlos* |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Vielleicht existiert das Problem schon gar nicht mehr? Kann das mal jemand verifizieren? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
UID: 115
|
Verfasst am: 09.05.2006, 16:49 Titel: |
|
|
Habe heute bei 2 Auktionen mitgeboten immer "kurz vor schluss".
Lt. Gebotsübersicht war alles ok. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl |
|
Nach oben |
|
|
|