Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 08.05.2006, 11:58 Titel: Ereignisse - Brände & Anzeige benötigter Feuerwehrleute |
|
|
Mal eine kleine Frage zu den Ereignissen.
Ist es mal möglich vorallem bei Bränden und den danach endenden Löschungen in den Ereignisboten eine reale zeit einzufügen?
Ich hätte schon gerne mal gewußt wenn ich morgends am Rechner gehe zu wissen wie lange denn Teil X am Brennen ist bzw seid wann es evt gelöscht wurde.
DANKE wenns machen könntet. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.05.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Atze
Mal eine kleine Frage zu den Ereignissen.
Ist es mal möglich vorallem bei Bränden und den danach endenden Löschungen in den Ereignisboten eine reale zeit einzufügen?
Ich hätte schon gerne mal gewußt wenn ich morgends am Rechner gehe zu wissen wie lange denn Teil X am Brennen ist bzw seid wann es evt gelöscht wurde.
DANKE wenns machen könntet. |
Könnte man sicher machen. Würde sich das in irgend einer Weise auf Deine Entscheidung auswirken? Und vor allem, auf welche. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 08.05.2006, 13:17 Titel: |
|
|
Ja würde es sicher wenn ich am We z.B. nicht drin binn sehe ich nicht Brennt dat ding nun schon seid freitag (und es sind zu wenige feuerwehrleute drinn) oder hats gerade angefangen zu brennen.
Dann ist ja auch die dazugehörige Frage wieviele Feuerwehrleute sind nötig (testen9 bzw sinnvoll ab wann stehen die sich aufe Füße und es dauert länger!
Habe offt das ich gerade 20 Leute einstelle diese dann zuweise und mit der nächsten 30 min abrechnung isses gelöscht oder halt ich denke dat ding brennt nun schon seid gestern (da danach eine auktion überboten wurde bzw auslief und da mir das Datum ja angezeigt wird) auch dat brennt nun schon 12h und 10 Leute sind eh am Arbeiten muß also gleich gelöscht sein (leider gibts ja nirgends eine Anzeige wie lange schäzungsweise noch gelöscht werden müßte bei gleichem Personal) und dann dauerts doch noch ewig und ich lasse mich dann erst nach weiteren 2-3h überreden Zusätzliche Leute hinzuschicken (die ich mit meinem kleinen Konto mom zunindest) ja zusätzlich bezahlen muß bzw ja nicht kann da leider leicht im Minus (kommt öffter mal vor da eingestelltes Personal ja immer kostet)
Also daher wäre für mich zumindest solch eine Anzeige schon interresant |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.05.2006, 13:38 Titel: |
|
|
Hört sich wirklich plasuibel an. Ich spreche mal mit Chefdeveloper darüber, okay? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 22.05.2006, 10:35 Titel: |
|
|
Es ist völlig egal, seit wann es brennt.
Wenn du Leute erst später hinschickst, dauert es genauso lange, als wären sie gleich da.
Das ist genauso wie mit den Bau- und Forschungszeiten.
Die Zeit siehst du auch, du darfst nur beide Ereignisnachrichten nicht löschen.
Wenn du alle anderen Nachrichen gelöscht hast, ist deine Ablage zwar leer, aber wenn du draufklickst, hast du wieder die Meldung vom Brand.
Darin ist ein Link. Wenn du da draufklickst, siehst du beide Zeiten: Wann es angefangen hat zu brennen und wann es gelöscht wurde. |
|
Nach oben |
|
|
Schlöni Grünschnabel
Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Elbflorenz UID: 457 KID: 33 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Ich habe den brennenden Borhturm einfach gegen einen Schrott-Turm(5%) ersetzt. Da ist die Branddauer kalkulierbar und nachdem er abgefackelt ist, tausche ich den anderen wieder zurück. Mal sehen ob das so klapt.
Während ich hier geschrieben habe, ist das Feuer erloschen.
=) =) _________________ Kannst du mal bitte raus gehen und gucken ob du da bist.
Zuletzt bearbeitet von Schlöni am 24.05.2006, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|