|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 11.05.2006, 17:14 Titel: Mitarbeiter für Bohrturm einstellen |
|
|
hi,
ich hab mal eine frage.
es besteht die möglichkeit, mehr mitarbeiter einzustellen, als es auf den einzelnen bohrtürmen gebraucht werden. bringt es was von der mind.anzahl von mitarbeitern noch mal aufzustocken!?
verändert sich damit irgend ein wert? mehr förderung oder sonst was?
sollte sich nichts am wert ändern so macht es wenig sinn, sich welche am markt besorgen zu können oder? oder kommt es irgendwann, dass mitarbeiter auch krank werden können und somit man wieder leute einstellen kann!?
vielen dank im voraus
cheers
wolleknolle _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 11.05.2006, 19:44 Titel: RE: Mitarbeiter für Bohrturm einstellen |
|
|
die denke mal, das du die mitarbeiter meinst, die du unter angestellte einstellen kannst. aber du kannst nicht mehr aufn turm einstelllen. ich denke mir mal, das es irgendwann mal, wenn das game fertig ist, nur eine begrenzte anzahl auf dem markt vorhanden sein wird.oder irre ich mich jetzt ?( |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|