Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TST Eroberer
|
Verfasst am: 12.05.2006, 15:19 Titel: Wieso plötzlich weniger Förderleistung? |
|
|
Auf einmal kann ich auf meinem Ölfeld weniger Öl fördern. Wieso?
Macht am Tag 5*1000 bbl weniger.
Hej, da kommt richtig Freude auf. ;( |
|
Nach oben |
|
|
Hurz Jungspund
UID: 104
|
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2006, 16:17 Titel: |
|
|
Ja richtig wie haben die Feldmengen nochmal etwas angepasst somit kann es weniger oder aber auch mehr Fördermenge sein. |
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 12.05.2006, 16:52 Titel: Noch weniger? |
|
|
Leute, wollt ihr mir den letzten Spaß am Spiel rauben?
Da bin ich gerade dabei endlich mal etwas voran zu kommen und da klaut ihr mir einfach 5000 bbl pro Tag. Ich glaubs nicht! X(
Zusätzlich ständig unsinnige Zufallsereignisse! Wie soll man denn da überhaupt jemals auch nur das Benzin entwickeln können, bei den Bau und Forschungskosten?
Bisher konnte ich 1,4 Mio am Tag Gewinn machen. Jetzt sind es wohl so 1 Mio. (laut Ölfeldanzeige). Wenn das Verwaltungsgebäude 4 alleine schon 5 Mio kostet, dann muss ich alleine hierfür 5 Tage warten.
PS: Habt ihr gleichzeitig auch noch den Höchstpreis geändert? kommt irgendwie nicht mehr über 220$ hinaus.
Zuletzt bearbeitet von TST am 12.05.2006, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 12.05.2006, 17:17 Titel: RE: Noch weniger? |
|
|
Änderungen im laufenden Spiel sind in der Entwicklungsphase manchmal notwendig - einige sind gut, andere sind schlecht. Wichtig ist nur, was unterm Strich dabei herauskommt. Der Weg dahin ist nicht immer so ohne weiteres nachvollziehbar, hat aber sicher seinen Sinn. Zum Spaß wird bestimmt nicht herumgeändert - im ungünstigsten Fall zu Testzwecken.
Wie Chefdeveloper schon geschrieben hat, ging es sowohl nach oben als auch nach unten mit der Fördermenge - je nach Ausgangswert. Wenn bei Dir also ein verhältnismäßig hoher Wert vorhanden war, hast Du eine Senkung abbekommen.
Das Spiel ist ohnehin so ausgelegt, daß man es nicht innnerhalb von ein paar Wochen bis zur höchsten Ausbaustufe schafft bzw. schaffen soll. Ich muß genauso lange auf die Ergenisse und nächsten Schritte warten und darauf hinsparen. Ist doch nix dabei.
Die extremen Preisschwankungen fand ich im übrigen noch nie gut, weil davon nur die profitieren können, die zu der Zeit auch ins Spiel eingreifen können - und das gilt ganz sicher nicht für alle. Möglichst faire Bedingungen finde ich sehr wichtig, damit genau solcher Ärger, wie bei Dir im Moment, gar nicht erst entsteht. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Pickering Mitglied
|
Verfasst am: 12.05.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Zitat: | da klaut ihr mir einfach 5000 bbl pro Tag. Ich glaubs nicht! |
Ich hab mich knapp 3 Wochen mit wenig Förderleistung rumgeschlagen ( 5x ca. 4.000 bei A-Equipment, 5 x ca. 8.000 bei vollständigen C-Equipment - was ich natürlich nicht hatte)... jetzt verstehe ich erst, dass andere mehr Geld verdienen konnten, als ich...
... und finde es jetzt erstaunlich, dass gerade die meckern, die dagegen die ganze Zeit einen netten Vorteil mit hoher Produktion hatten... _________________ Mein Account: Fa. Pickering |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 13.05.2006, 13:01 Titel: |
|
|
:D
Ist mir garnicht aufgefallen aber SUPER ich habe nun auch eindlich eine Max Fördermenge von 11.000 / Tag und nicht wie bisher 8.500 / Tag bei Stufe C
Abgesehen davon die Leute die bisher mehr hatten sind Forschungs und Ausbautechnisch soweit voraus das wir die weniger hatten nun aufholen und oder gleiuchziehen können. =)
mal abgesehen mir ist es doch egal wo ich im Ranking stehe hauptsache ist der Spaß und bei dem Alten Spiel denke ich sollten alle es so sehen :]
naja egal Fair wäre evt gewesen wenn jeder auf seiner 1. Quelle die selbe Fördermenge hätte aber in Realem leben ist es ja beim Oilbohren auch nicht so das alle das selbe Fördern. |
|
Nach oben |
|
|
Nostradamus Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.05.2006, 14:23 Titel: |
|
|
ja das finde ich auch so, ich hatte vorher auch nur 8000 pro bohrturm bei C, und jetzt habe ich 11000 pro bohrturm.
das natürlich die mecker die vorher einen riesen vorteil haten war ja klar.
also ich finde es ok wenn zu einem release zeitpunkt ein fester anfangswert von 10000 gäbe, und das für alle gleich. und die anderen weiteren bohrstellen zufallswerte haben.
so das am anfang jeder gleich da steht.
also das macht schon viel aus 15000 am tag mehr zu haben. anfangs war es schon sehr knapp, da musste man lange spanren um überhaupt forschen zu können oder gebäude bauen zu können.
nur ich finde die abhänigkeiten beim bauen sollte nicht noch höher getrieben werden. |
|
Nach oben |
|
|
|