FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Links gehen nicht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabi777
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 12:19    Titel: Links gehen nicht Antworten mit Zitat

Bei Meinem Account gehet der z.B. link Hilfe und "aktion für das ganze ölfeld buchen" nicht, ebenso kann ich keine gebäude wie Fabriken etc. bauen.

Kan mir da einer evtl aus der patsche helfen?

Gruß Fabi777
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 15:25    Titel: RE: Links gehen nicht Antworten mit Zitat

hallo,

1. die hilfe-links sind noch nicht alle mit leben gefüllt,
2. "aktion für das ganze ölfeld buchen" ist ein premiumfeature, ob diese punkte in der ölfeldübersicht stehen bleiben oder sich nur noch über den reparaturmanager die quellen bearbeiten lassen, kann ich dir nicht sagen,
3. um gebäude zu bauen, benötigst du eine fabrik mit fabrikarbeitern und unter den gebäuden gibt es abhängigkeiten. also am besten die fabrik ausbauen, fabrikarbeiter einstellen/entlassen(ca. 20 - 40) um die optimale anzahl herauszufinden und alles bauen was geht, dann merkst du schon, welche abhängigkeiten gemeint sind ;)

Gruß, J.R.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabi777
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 03:19    Titel: RE: Links gehen nicht Antworten mit Zitat

Das ist ja das Problem mit den Kaufen von Gebäuden, ich kann mit im moment nicht ein gebäude kaufen obwohl ich 2 quellen und genug geld habe. (kein button zum bau zu finden)

Gruß Fabi777
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 06:56    Titel: RE: Links gehen nicht Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
hallo,

2. "aktion für das ganze ölfeld buchen" ist ein premiumfeature, ob diese punkte in der ölfeldübersicht stehen bleiben oder sich nur noch über den reparaturmanager die quellen bearbeiten lassen, kann ich dir nicht sagen,

Gruß, J.R.

Moin J.R

Aktionen für das ganze Ölfeld buchen " funzt bei mir nicht,obwohl ich die Premium Feature nutze !!8o
Funzt das bei Dir etwa ??? ?( ?(

Gruß Tina
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 08:35    Titel: RE: Links gehen nicht Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Fabi777
Das ist ja das Problem mit den Kaufen von Gebäuden, ich kann mit im moment nicht ein gebäude kaufen obwohl ich 2 quellen und genug geld habe. (kein button zum bau zu finden)

Gruß Fabi777

Haste genug Bauarbeiter eingestellt...?
Fabi777
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 12:35    Titel: RE: Links gehen nicht Antworten mit Zitat

Danke, des mit den bauarbeiter wars:)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.