|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mactoolz Eroberer
UID: 111
|
Verfasst am: 16.05.2006, 22:50 Titel: Spionage etc. ins Verhältniss setzen ??? |
|
|
Hallo,
wie wird es später gereglt sein, wenn Spieler die z.B. schon ein halbes Jahr spielen, dem entsprechend ein dickes Konto führen, tätigen ihre Angriffsaktionen, wo nichts gegen spricht, zack erwischt es jemanden der gerade sein Account eröffnet hat, stolzer besitzer von 50 Millionen frischen Scheinen ist und wird angergriffen.
Ergebniss Kohle weg, nicht alles aber es fehlt was. Zack nächster, Neueinsteiger Ölfeld steht mit einem Bohrturm. Zack, die Hütte brennt oder was weis ich. Ständige Aktionen z.B. an die Neueinsteiger.
Mein Frage lautet, gibt es eigentlich ein ausführen der Angriffsaktionen anhand der Rankingliste, das man die Angriffe über das Geld steuert. Ich meine einer besitze 500 Millionen, ein neuer ist nackt mit 50 Millionen. Darf der mit 500 Millionen den 50 Millionen leichten angreifen. ???
Sicher würde man in der wirklichen Wirtschaft keine Rücksicht nehmen, aber der Spieltrieb wrid sehr schnell durch ständige Aktionen startk gebremst, so nach dem Motto, scheissse wieder Pleite wegen Angriffen.
Ich glaube dann auch das die Jagdt auf neue abgezielt wird.
MacToolz |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 16.05.2006, 23:02 Titel: RE: Spionage etc. ins Verhältniss setzen ??? |
|
|
genau dafür wurden die ränge (losser, anfänger, amateur,..) eingeführt. angegriffen werden dürfen nur ranggleiche evtl +- 1 rang.
näheres dazu siehe hier (klick) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|