dgcss hat geschrieben:als 1tes warum gibt es keine Bonus\Sondersachen die man zb durch Quests gewinnen kann wie zb D-EQ was man aber nicht kaufen kann zb. so hätte man doch einen grösseren anreitz.
2) Ich hätte gerne einen neuen Bürostuhl. Durch den Plastikbomber im büro hab ich schon kreutzschmertzen. Ich bitte den Stuhl durch einen Rückenschohnenden Lederstuhl auszutauschen. Ich bin ein MRD Konzern. also die kosten sollten nicht das Problem sein. der stuhl sollte so eine "Wipp"-funktion haben das man sich auch zurücklehnen kann.
Ein Sprudelbad für die Füsse wäre auch mal angebracht ^^
Echt schade . allen misst kan man ausbauen aber so ein Pisseliges Büro kann man nicht ausstatten

Der Bürotisch "Julia" und der Stuhl "Franziska" des Schwedischen Herstellers IKEDA ^^ passen garnicht zu meinen Niveau.
Ich will nen Fetten Glastisch (baue darunter paar fette neonröhren \ hab ich Privat auch) zzgl eines Lederstuhls. bin gerne bereit meine Alten Sachen zu spenden ^^
UND MIR FEHLT EIN ASCHENBECHER AUFN TISCH !!!!!
Gerade noch den Thread aus der Vesenkung gerettet

,
zum 1. ist ja interessant, wo war das denn machber??? Habe ich noch nie gesehen klingt aber gut!?
zum 2. das wäre eigentlich ne schöne Idee wenn die "Luxusgüter" doch noch in diesem Jahrtausend kommen, was ich bezweifel, dann könnte man das ja da mit einbauen, sonen kleinen Producktkatalog mit allen möglichen Sachen!?
Im übrigen hätte ich gerne ein ROTES Azus Notebock und einen Fußboden aus Kirschholz (oder Marmor, geht auch), dem Glastisch schliße ich mich an, aber bitte mit vergoldeten Kanten und wo wir schon bei Glas sind, ich hätte gerne ein großes "Panorama-Energiespar-Fenster" und einen modernen Krohnleuchter!
PS.: Wer jetzt meint ich spamme, der lese sich das ganze noch einmal durch... und noch einmal... jetzt erstmal nachdenken und dann bemerken das das alles Vorschläge für Luxusgüter sind!
