MaDMaX hat geschrieben:ich glaube da hast du was falsch verstanden !
Vor lauter gelb ist mir schon ganz komisch.
@erichansen
in der Kartenübersicht die Konzernzugehörigkeit hinein
rechts in den Feldinfos bei der Kartenübersicht:
Feldinformationen:
Kontinent: Nord Amerika
Region: Region 4
Ölfeld: 391
Besitzer: Taurus
Konzern: W.O.C. -EU Oil- World Oil Corporation
Das andere ist doch unnötig es seiden du kennzeichnest die NAP´s untereinander !
Ja, so sollte es ja eigentlich sein. Die Option ist ja schon vorhanden aber es tut sich nichts. Es ist auch nicht aufwendig diesen Punkt zu implementieren?
Gruß OMIX Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
@cheffe: vielen dank für die schnelle umsetzung meiner unklar ausgedrückten bitte. ich meinte es so, wie madmax und omix es sehr schön erläutert haben.
Könnte man bitte die Konzerntanks erweitern da das jetziege Volumen bei weiten nicht mehr aus reicht.
so könnte man mehrere verträge annehmen und die User die Wirtschaftlich spielen haben einen größeren reiz dann diese verträge zu erfüllen.
das selbe mit der bewertung der Sterne von Konzernen, man sollte einen Stern schwerer bekommen sonst ist ja der grundgedanke nicht mehr gegeben wenn alle konzerne 5 sterne haben.
und es wäre sehr schön wenn man sowas wie nen Konzernmarkt einführen könnte, wo sich konzerne untereinander rohstoffe für teures Oil-doller verkaufen könnten.
z.b.1 bbl benzin für 1000 doller.
Natürich darf man nur eine bestimmte menge am tag verkaufen, so würde man vielleicht die kommunikation unter den konzern verbessern.
Und damit die Sabo betreiben keinen Nachteil haben sollten sie auf diesen Konzernmarkt Rohstoffe stehlen können.
aufgrund der vergesslichkeit meiner spione, die immer und überall ihr zeug liegen lassen, würde ich es begrüßen wenn im hexagon die ausrüstung der agenten vereinfacht wird.
könnte man nicht einen button einführen " komplett ausrüsten"? oder zumindest ein pop-up löschen damit das geklickte etwas reduziert wird?
espresso hat geschrieben:aufgrund der vergesslichkeit meiner spione, die immer und überall ihr zeug liegen lassen, würde ich es begrüßen wenn im hexagon die ausrüstung der agenten vereinfacht wird.
könnte man nicht einen button einführen " komplett ausrüsten"? oder zumindest ein pop-up löschen damit das geklickte etwas reduziert wird?
Frage doch mal ob es überhaupt implementiert ist. Ich habe das Gefühl das die Ausrüßtung überhaupt keine Wirkung zeigt.
Und auch die kosten der Sabos werden nicht wirklich täglich abgezogen, von daher können sich fast alle die super Sabos leisten. Wenn ich mir meine kosten der Sabos ansehe muß ich feststellen, das sie mich pleite machen, die machen mich aber nicht pleite. Da stimmt doch etwas nicht!
Gruß OMIX Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Warum kann man eigentlich noch Sabotage betreiben, wenn keine Kohle mehr da ist? Schließlich wird der Sabo ja nicht mehr bezahlt. Gebäude bauen oder Spione ausrüsten geht ja auch nicht mehr, wenns Geld alle ist.
Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen!
wir haben im Konzern mächtig zu tun um zu bestimmen, was den Konzernmitgliedern auf Grund ihrer Beiträge zur Erfüllung der Verträge an Geld zusteht. Wir arbeiten da weitestgehend auf Vertrauensbasis, aber es wäre schon schön, wenn der Konzernvorstand die Möglichkeit hätte, jedem Mitglied eine monatliche Rechnung (bzw. Gutschrift) über sein in den Konzern gespendetests EQ und Öl(Derivat) zu senden. Ntürlich zu individuell festgelegten Preisen.
Naja, dafür kann man auch einen anderen weg finden.
Ich finde derzeit einiges nicht gerade vereinfacht, vor allem wenn man im Konzern die Preise gerecht und nachvollziehbar gestalten will.
Ich warte leider immer noch auf eine Möglichkeit zu sehen was bei einen Konzernvertrag an EQ geliefert wurde zu sehen. Leider ist das immer noch eine ziemliche Beschäftigung das herauszubekommen.
WANN WIRD DAS GEÄNDERT?
WANN BEKOMMT MAN NACH EINEN ERFÜLLTEN VERTRAG EINE RECHNUNG, WO AUCH DIE ANZALT DES GELIEFERTEN EQ AUFGELISTET IST?