Auf meinem ursprünglichen Ölfeld habe ich alle Bohrtürme auf Level C und die Pipelines teilweise auf Level C und teilweise auf Level B.
Logischer Weise können die Bohrtürme, die eine kleinere Pipeline haben, nicht so viel produzieren, wie die, die die große Pipeline haben.
Auf meinem zweiten Ölfeld ist es mir noch nicht gelungen, herauszufinden, wie ich endlich dazu komme, daß ich in meiner Fabrik auch die Pipeline C herstellen könnte.
Und jetzt kommt der Oberhammer
Hier produzieren trotz Pipeline B alle Bohrtürme Level C 9.576 während in meinem Heimatölfeld selbst die Bohrtürme Level C mit Pipeline Level C nur zwischen 8.827 und maximal 9.666 produzieren.
Wie kann das sein? Warum produzieren meine Bohrtürme in meinem Heimatölfeld weniger, als in meinem zweiten Ölfeld?

