Da das Konzernsterben ja anscheinend munter weiter geht, rufe ich alle Konzernchefs auf, sich einer Sammelklage gegen die WOA beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag anzuschließen.
Diese sollte sich gegen die zu Unrecht erhobenen Steuern richten und die WOA zu einer Stellungnahme zwingen. Ebenfalls sollte der Steuersatz deutlich gesenkt werden.
Naja, das Konzernsterben findet nicht statt, weil die Steuern zu hoch sind, sondern weil die Spieler mit den Voraussetzungen bei der Sabotage nicht klar kommen. Ich wüsste nicht, dass die wirtschaftlich orientierten Konzerne derzeit am sterben sind
Ich schließe mich Pelli voll und ganz an.
Schafft euch einen vernünftigen Steuerfreibetrag, dann braucht ihr über den Steuersatz nicht zu weinen und erspart euch die Reise nach Den Haag