chiana hat geschrieben:Also 4players haben momentan Probleme mit ihrem DNS. SORRY!
Gamesload Kunden können sich nur teilweise einloggen, da die neue IP noch nicht bei jedem aktualisiert wurde, deswegen landet ihr somit auf dem s1.de Server.
Wir verstehen den Frust von denjenigen Spielern, die sich nicht einloggen können. Wir haben jedoch auf die Umstellung der DNS unserer Partner keinen Einfluss. Zudem dauert das selbst bei uns eine Weile.
Fakt ist, der Großteil der Spieler kann spielen. Alles Andere ist Polemik und einige Spieler sollten sich mal wirklich zusammenreißen. Einerseits mit Sabotage prahlen und gleichzeitig uns die Proffesionalität absprechen.
Die Forderung nach einer neuerlichen Backupeinspielung ist unhaltbar. Wir werden aber sicherlich einige Betroffene unkompliziert und großzügig entschädigen.
Seid lieb zu den Gamemastern!
matyr
PS: Ein gefallener Satschutz ist nicht auf unseren Umzug zurückzuführen. Das ist ein individuelles Versäumnis des betreffenden Spielers. Wir haben eindringlich vor dem Umzug auf die Vorbereitung der einzelnen Spielaccounts hingewiesen.
