bin gespannt wie ihr`s umsetzen wollt.
Wäre auf jeden fall dabei.
Da fällt mir noch ein beitrag von ramses der 2. ein, welchen ich vorhin erst gelesen habe zwecks bannerwerbung. setzt doch einige links ein und nehmt die kohle die ihr dafür kriegt und schmeißt das alles in einen topf !
mfg
P.S. hab auch ne Patentochter in bolivien und bekomme jedes jahr 3-4 mal post. krieg immer gänsehaut.
ABER : wer denkt denn zum beispiel an all unsere alleinerziehenden mütter, usw. !!!
Mich würde das auch mit den GB´s spenden interessieren und wie der Stand der Dinge ist.
Allerdings der Spendengrund gefällt mir persönlich nicht. Warum eigentlich in die weite Welt schauen, wo dass Elend meist vor der eigenen Haustür liegt. Wie vielleicht schon einige Mitbekommen haben arbeite ich im sozialen Bereich speziell in der Jugendhilfe. In meiner Heimatstadt zum Beispiel, müssen einige soziale und kulturelle Einrichtungen geschlossen werden, da die Stadt ca. 10% an Mitteln einsparen muss und wo werden diese als erstes Eingespart?
Leider ist zum Beispiel ein genialer Jugendclub zum aufhören gezwungen. Und so könnte ich noch mehr aufzählen. Ich weiß auch, dass es in anderen Städten ähnlich ist. Es gäbe genügend förderungswürdige Einrichtungen. Natürlich würde ich meine davon nicht ausnehmen, aber wir sind glücklicherweise von den Sparzwängen noch nicht betroffen und haben auch einige Gönner.
Aber dies nur am Rande, es gäbe mit Sicherheit auch in eurer super Typ einige soziale oder kulturelle Einrichtungen die gefördert werden könnten.
Kinder sichern deine Zukunft von morgen! (Ralf Hasse, Maler)
In diesem Sinne
nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)
„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“