sry muss mich für meine Abwesenhait entschuldigen, das ich nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.
Zieh bald um und ja, ich hab auch noch nen Leben neben OI
Nein, mußt du nicht
Ihr GM´s macht in meinen Augen einen tollen Job. Solche News/Änderungen müssten doch eigentlich die Betreiber frühzeitig rausgeben und nicht ihr.
Ölkönig hat geschrieben:Die letzte News war vom 16.09.2010!!! Wenn das Ding von Seiten des Dev.-Teams nicht genutzt wird, könnte man es doch auch wieder abschaffen, oder?
naja was sollen sie denn twittern das das spiel seit dem performance update nun total spinnt oder das hier keine bugs behoben werden das vom dev team so gut wie nie stellung zu etwas genommen wird
zwei mal ja einmal nein
du kannst nicht sagen , dass keine bugs behoben werden.
nur wäre es nicht besser gewesen n altes backup einzuspielen
und das performance update in Ablage rund zu verschieben?
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
michi hat geschrieben:zwei mal ja einmal nein
du kannst nicht sagen , dass keine bugs behoben werden.
nur wäre es nicht besser gewesen n altes backup einzuspielen
und das performance update in Ablage rund zu verschieben?
ok man kann sagen fast keine bugs aber das was sie gerade bringen ist wirklich nicht dafür geeignet es zu twittern da würde der ruf vollends ruiniert. also wenn man ein wenig normal denkt geht man die sache anderst an und es läuft viel reibungsloser. manchmal denke ich es wäre einfacher und schneller wenn das spiel neu programmiert werden würde und die daten dann nur eingespielt werden.