Suche neue Herausforderung

Hier alles rein, was mit Konzernen zu tun hat. Bewerbungen, Ansprachen, Ankündigungen und mehr.

Moderatoren: Turel, GameMaster

Antworten
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 29 Dez 2009, 13:48
Wohnort: Las Vegas

Suche neue Herausforderung

Beitrag von FiffiNo1 »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell Mitglied im [-OC-] World Trade Center. Da dieser Konzern aber keine Zukunft mehr hat, möchte ich eine neue Herausforderung angehen.

Die genauen Gründe dafür kann ich gerne in einem persönlichem Gespräch mitteilen.

Voraussetzungen:

1. Ich suche jetzt einen Konzern der definitiv sabotiert.
2. Bei Aufnahme würde ich gerne in den Vorstand
3. Eine eventuelle Beteiligung an Konzernaktien wäre schön (um Dieben vorzubeugen, siehe unten Punkt 4)

Ich biete:

1. Jahrelanges Know-How
2. 10 voll ausgebildete Top Sabos
3. 233 voll ausgebildete Spionageagenten
4. Bargeld (aktuell ca. 130 MRDs)

Möchte kein Vorsitzender oder irgendwas sein, habe lange genug Verantwortung gehabt. Solltest du meinen dein Konzern ist interessant für mich, dann melde dich hier oder schreib eine PN.

Vielen Dank

FiffiNo1
Benutzeravatar
pezzy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 176
Registriert: 05 Jun 2010, 01:58

Beitrag von pezzy »

Hallo Thomas!
Dies ist kein unmoralisches Angebot!
Ich biete dir an zu einem der besten Sabotage- Konzernen zu kommen und bedingungslos mit Uns gegen unsere anscheinend doch so vielen Feinde Seite an Seite zu sabotieren.
Aktien hast du ja schon ein gutes Paket von unserem Konzern daher dürfte dieser Punkt abgearbeitet sein.
Vorstandsmitglied zu werden bedeutet bei uns eigendlich gewisse Leistung gegenüber dem Konzern erbracht zu haben darum denke ich sollten da erst einmal Gegenleistungen erbracht werden.
Ja wenn du Intresse hast melde dich!
Mein Angebot steht!!!!
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 29 Dez 2009, 13:48
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von FiffiNo1 »

Das ist ja mal ein Angebot Rene...

Grundsätzlich ist alles möglich aber ich glaube da ist dann das entscheidende Vertrauen nicht da wenn es nicht zum Vorstand reicht!

Genug für euren Konzern habe ich jawohl getan... Alleine die Motivation für euch mich anzugreifen + das Bargeld und EP Punkte von mir :-)
FiffiNo1
Benutzeravatar
pezzy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 176
Registriert: 05 Jun 2010, 01:58

Beitrag von pezzy »

Antwort hast du per pn erhalten!
Antworten