FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Forschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Systematik haut schon hin. Nur die Umstellung von Kerosin auf benzin und somit die Wertigkeit eines Kraftstoffes macht uns noch zu schaffen im Bereich Forschung. Das bekommen wir aber noch hin.

Wenn Fehler erscheinen, dann habt ihr irgendetwas nicht was gebraucht wird. Ich meine, allzu einfach soll es ja auch nicht sein. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...habe die gleichen Probleme, wie alle anderen hier o0( hät ich mir den satz schenken können ? ) Very Happy
naja nun denn, fände es jedenfalls nicht schlecht irgendwo erkennen zu können WAS man WOFÜR noch braucht. Denke da so nen bissel an C&C, da wir einem immer schön angezeigt " Für dieses Gebäude mußt du folgende Vorraussetzung erfüllen "
Bisher bin ich hier ja auch so ans Ziel gekommen, einfach nach dem Prinzip " Entwickel so lang alles weiter bis auch das entwickelt werden kann was bisher nicht ging " aber auf dem Vorgeschlagenen weg, wäre es vielleicht etwas angenehmer. :D

ps. kompliment an den Textverfasser von euch

" Super, Deine Leute bauen das Teil "

mal was anderes an Status Meldung *G*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip hatten wir diese Hinweissystematik schon mal und haben es abgeschafft, weil wir davon ausgehen, dass man sich schon ein wenig damit beschäftigen sollte und es vor allem mehr Spaß macht, wenn man tüfteln muss.

Wir können aber nochmal darüber nachdenken und einen Ansatz an Hilfe zu der Forschung einbringen.

Ist das ein Vorschlag? Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Locke
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 65

UID: 2958
KID: 62

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

wir können ja noch ein wenig grübeln wenn wir morgen die lösung immer noch nicht wissen könnt ihr ja mal tips geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also.....

Ich baue gerade schon meine Firmenzentralle stufe 4 und der rest ist au schon alles auf stuffe 2 oder 3 aber ich kann im Labor noch immer keine Pipline a und kein Tank A und nichts weiter entwickeln das kann doch net normal sein!?!? Helft mir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh ... aber Bohrturm A/B/C kannst du entwickeln ... was davon haste denn schon?

(Weiß nicht mehr genau, wie wir die entwicklungsreihnfolge gesetzt haben. es kann sein, das beim letzten update da was verloren gegangen ist ... » entwickle mal bis Turm C)
Nach oben
Locke
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 65

UID: 2958
KID: 62

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

türme tank und pipeline scheint bisher zu stimmen zumindest macht es sinn so wie es ist zu diesel, benzin,kerosin kann ich noch nichts sagen das geht noch nicht aber hoffentlich bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bis jetzt nur den Turm A wenn ich Turm B entwickeln will kommt die freundliche meldung "So nicht" Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

interessannt ... genug geld ? angestellte mehr als 0 ??? ?(
Nach oben
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

angestellte auf max und die geld habe ich au genug es geht halt nix weiter und wenn ich mir den tech-Tree anschaue müßte ich ja schon beim labor stuffe 1 alle teile die A sind erforschen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

der techtree ist verlatet .. mache gerade nen neuen ...

» ist wohl ein bug ... (wenn mir die ideen ausgehen Very Happy )
Nach oben
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

LOL :D

Na dann kann ich ja nur noch an ein reset denken Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ein reset hilf bei dem bug nicht ... sorry ...

ich muss erst mal mit matyr kriegsrat abhalten ... der ist nur leider gerade nicht da ... vielleicht weiß er mehr als ich
(was ich allerdings bezweifle) « hoffentlich überließt er das Very Happy
Nach oben
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Naja da kann ich nur hoffen das bis zur lösung mein Geld net ausgeht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Locke
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 65

UID: 2958
KID: 62

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

also wie gesagt ich habe jetzt mit labor 3 Bohrturm stufe 2 erforscht öltank ebenfalls und stufe 2 bei der pipeline läuft was mich erlichgesagt wundert hätte gedacht das geht erst bei stufe 4 vom labor aber dadurch sehe ich nicht ob der stufe 3 turm geht weil ja schon eine forschung läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.