FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Forschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Na, jetzt mach doch mal halblang.

Ich habe gesagt, dass wir offensichtlich tatsächlich einen Fehler da drin haben!!!

So und nun gebt uns bitte auch die Chance den Fehler bei uns zu lokalisieren und zu beheben. Danke sehr!

Das sollte jetzt ja auch kein vorwurf sein nur ne meldung was bei mir jetzt da steht ich dachte nur vieleicht das euch das weiter hilft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gut also wenn ich mir den neuen techtree anschaue dann weiß ich das es bei mir wirklich ein bug is das ich nix anderes forschen kann..... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja ... der techtree zeigt, wie es sein soll ... ob unser system auch so läuft, ist ne ganz andere geschichte ... ist dann kein bug, sondern eine fehlerhafte einstellung in unserem System ...

wir prüfen das ...
Nach oben
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

mh naja wie gesagt ich versuche es mal so wie weit ich so komme mit meinem geld und den ganzen ausbauten! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

denau ... probieren geht über studieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.