FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Updates
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wiki war und ist von Ted Redhair seinerzeit erstellt und gepflegt worden. Wie der eine oder andere seinerzeit mitbekommen hat wurde die WIKI von Ted nach seinem zerwürfniss mit den Admins von ihm Zeitweise vom Server gelöscht und danach wieder aufgespielt. Im Moment arbeiten alle GM daran eine neue WIKI zu erstellen in der dann auch alles upgedatet und angepast werden wird.

Gruss
Benjamin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC Oil Co.

Bitte straft mich Lügen, wenn ich weiterhin behaupte, dass keine Ankündigung erfolgte.



Nö,
ich setz noch einen drauf Wink
Seit (mind) gestern gibt es im Konzern eine Statistik. Dort ist der Waren- und Geldverkehr zwischen Konzern und Mitgliedern dokumentiert.
Eigentlich eine schöne Sache, wurde gewünscht und jetzt umgesetzt.

Nur leider keine Ankündigung dazu und keine Anleitung.

und wenn man das etwas sarkastisch äußert kriegt man einen auf die Nase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 147

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich einem anderen Thread geade gelesen habe hat man bei g.labs allem Anschein nach noch nicht verstanden worum es hier im Eigentlichen geht:

03.11.2007, 9:55
Zitat:
Original von Chefdeveloper
Entschuldigung das meine Sichtweise auf dich Arrogant wirkt.
Wie oben geschrieben es wir eine Ankündigung geben. Warum dies erst nach Einführung verschiedener Sachen erfolgt ist rein Firmenintern und steht nicht zur Diskussion.


Leider muss ich dazu sagen, dass dem nicht so ist:
Eine Änderung im Spiel ist eine Änderung der Leistung, die die g.labs GmbH für seine Vertragspartner erbringt. Ankündigungen ermöglichen es dem Kunden eventuell von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen oder gar den Vertrag rückabzuwickeln, wenn die Leistung nicht wie angekündigt erbracht wird.

@Chefdeveloper: Nimm das bitte nicht persönlich, hier geht es um die grundsätzliche Frage des Geschäftsgebahrens von g.labs
_________________
MfG MC Oil Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 153

UID: 9750
KID: 66

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC Oil Co.

Leider muss ich dazu sagen, dass dem nicht so ist:
Eine Änderung im Spiel ist eine Änderung der Leistung, die die g.labs GmbH für seine Vertragspartner erbringt. Ankündigungen ermöglichen es dem Kunden eventuell von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen oder gar den Vertrag rückabzuwickeln, wenn die Leistung nicht wie angekündigt erbracht wird.


Das mit der Statistik ist aber keine Änderung, sondern eher eine Erweiterung der Leistung.
Und von welchem Vertragspartner reden wir? Die User? Das Spiel ist doch kostenlos, also weiß ich nicht, wieso man hier von einer Kündigung reden soll, wenn man doch sowieso keinen entgeltlichen Vertrag mit g.labs abgeschlossen hat und jederzeit das Spiel verlassen kann.
Wenn man die Premium-Features anspricht, so ist dies ein Vertrag, richtig. Aber die Leistung wird auch sofort in Form von GB erbracht, insofern gibt es auch hier kein Sonderkündigungsrecht...

Wollte das nur mal klarstellen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 147

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass Du recht hast. Aber ich gebe zu Bedenken, dass einige Spieler zum Beispiel nach der Ankündigung der Übernahme, die nur in Forenbeiträgen und nicht im Spiel ad acta gelegt wurde, nur deswegen Goldbarren gekauft haben, um im mit der angekündigten Einführung des Features eine Handhabe gegen die angreifenden Spieler zu haben. Damit liegt meines Erachtens eine Täuschung dieser Spieler vor. Klar: man kann auf einigen speziellen Fällen rumreiten, aber meine Meinung ist und bleibt, dass alle Spieler (Premium und Non-Premium, Forenmitglieder und Nichtmitglieder) ein Recht darauf haben, was nun kommt oder nicht. Ich für meinen Fall habe Geld in dieses Spiel investiert, da ich der Meinung war, hier ist ein gutes Angebot vorhanden, bzw. angekündigt. Seit ich hier spiele, bin ich aber ein über das andere Mal, was die Ankündigungen (Angebot/Leistungsversprechen) angeht, enttäuscht worden.
_________________
MfG MC Oil Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wünsch mir zu Weihnachten, dass man ein anderes Bild als Konzernavatar hochladen kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Joh is denn heut' scho' Weihnachten??

Das Logo kann man jetzt hochladen und es taucht immerhin schonmal in der Konzernliste auf. Wenn man sich in sein Konzernnetzwerk einlogged ist da allerdings nach wie vor noch der unbekleidete weibliche Torso, dessen sekundäre Geschlechtsmerkmale von einem schwarzen Balken teilweise verdeckt werden.

Naja, das wird schon.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 147

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Improvements behind the scenes
Wir haben in der vergangenen Woche einige wichtige Veränderungen und Verbesserungen am Spiel und der Peripherie vorgenommen.

Die meisten davon werdet ihr kaum bemerken, da es sich um reine technische Verbesserungen handelt, aber ihr profitiert dennoch z.T. von höherer Performance, geringere Ladezeiten und allgemeine Handling - Verbesserungen.

Dazu haben wir noch etliche Bugs und Detailfehler behoben.

Liste:
- Umbau Partnerprogramm
- Test der neuen Bank, Einbindung der Grafik
- Komplettumbau der technischen Verfahrensweise bei Abonnement s
- Änderung der Sabotage siehe (hier und hier)
- Fehlerbehebung der Spionageberichte (Fehlerhafte Berichte werden gelöscht)
- Konzern Statistiken
- Änderung der Unterkunftsgröße für mehr Variabilität in der Entscheidung eines Managers
- Behebung diverser kleinerer Bugs

Wir werden Oil Imperium auch fortan weiter entwickeln und Fehler beseitigen. Freut euch schon auf kleine, wie große Überraschungen. :-)

Euer Oil Imperium Development Team



So stelle ich mir Informationen vor, danke weiter so.

bleibt nur noch zu erwarten, wann die Meldungen kommen, was von den Ankündigungen definitiv nicht kommt.
_________________
MfG MC Oil Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Joh is denn heut' scho' Weihnachten??

Das Logo kann man jetzt hochladen und es taucht immerhin schonmal in der Konzernliste auf. Wenn man sich in sein Konzernnetzwerk einlogged ist da allerdings nach wie vor noch der unbekleidete weibliche Torso, dessen sekundäre Geschlechtsmerkmale von einem schwarzen Balken teilweise verdeckt werden.

Naja, das wird schon.


Wo genau findet man das denn davon wusste ich nichts mehr somit habe ich es vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Zitat:
Original von sebb
Joh is denn heut' scho' Weihnachten??

Das Logo kann man jetzt hochladen und es taucht immerhin schonmal in der Konzernliste auf. Wenn man sich in sein Konzernnetzwerk einlogged ist da allerdings nach wie vor noch der unbekleidete weibliche Torso, dessen sekundäre Geschlechtsmerkmale von einem schwarzen Balken teilweise verdeckt werden.

Naja, das wird schon.


Wo genau findet man das denn davon wusste ich nichts mehr somit habe ich es vergessen.


Moin Chef!

Du loggst dich in den Konzern ein, oben rechts ..... Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiesta
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 25

UID: 10207
KID: 126

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi
mal was anderes wäre es möglich das man in der raffinerie die zahl der arbeiter sowie die zu verarbeitende rohölmenge manuell eingeben kann?
weil es nervt wenn ich 40 arbeiter zuteilen will und muss 40 mal aufs plus drücken. da bekommt man ja irgenwann mal nen mausfinger X(
mfg fiesta


Zuletzt bearbeitet von fiesta am 06.11.2007, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John Sheridan
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 15.09.2007
Beiträge: 74

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Den Finger auf Return halten dann klappt es mit den Mausefinger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

So im Konzern inneren sollte das Logo auch nun sichtbar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
So im Konzern inneren sollte das Logo auch nun sichtbar sein.


Tatsache!

Sehr gut.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.