FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sammelthread: Updatevorschläge Teil 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dies sind nun die updats Vorschläge die ich von anderen thread für mich gesehen sehr gute vorschläge sind.



Könnte man bitte die Konzerntanks und Eq-Lager erweitern da das jetziege Volumen bei weiten nicht mehr aus reicht.

so könnte man mehrere verträge annehmen und die User die Wirtschaftlich spielen haben einen größeren reiz dann diese verträge zu erfüllen.

das selbe mit der bewertung der Sterne von Konzernen, man sollte einen Stern schwerer bekommen sonst ist ja der grundgedanke nicht mehr gegeben wenn alle konzerne 5 sterne haben.

und es wäre sehr schön wenn man sowas wie nen Konzernmarkt einführen könnte, wo sich konzerne untereinander rohstoffe für teures Oil-doller verkaufen könnten.

z.b.1 bbl benzin für 1000 doller.

Natürich darf man nur eine bestimmte menge am tag verkaufen, so würde man vielleicht die kommunikation unter den konzern verbessern.
Und damit die Sabo betreiben keinen Nachteil haben sollten sie auf diesen Konzernmarkt Rohstoffe stehlen können.


Ein Wort noch zur Zeitung, sie war angedacht das dies jeder User im Spiel bekommt um Werbung für den Konzern zu machen.
Da ja das OIL FORUM nur von wenigen benutzt wird.
Deswegen meine Vorschlag die zeitung von omix so einbauen das die jeder spieler einmal in der Woche bekommt


Mal was ganz anderes Twisted Evil wie wäre es wenn man dem sabo sagen könnte das er 16 uhr oder eine andere zeit auf das Feld los super Typ soll. Ich kann mein sabo erst wieder in 4std auf ein feld jagen (wegen den 24 stunden), aber zu dieser zeit bin ich nicht da. Das wäre doch mal fett oder net? hoffe hier weiß einer was ich damit meine.


zum thema passt auch folgendes: die buddyliste als verteiler benutzen. ein zusätzliches feld zum anklicken, an wen ich eine pm versende. würde die kommunikation erleichtern. die zusammenfassung für konzernmember ist absolut top.


Aus Sicht der Konzerne ist es also durchaus sinnvoll den Senior Mitgliedern das Recht einzuräumen Verträge zu liefern, da sie so keine wichtigen Einstellungen ändern oder ausnutzen können.

Ein Senior Mitglied kann Rohstoffe und EQ an Mitglieder versenden, warum also nicht an Zarki für die Aufträge ?



Hi,

ich war gestern 16 Std im Sabomarkt und habe mir jeden angesehen(hat sich gelohnt). Aber 16 Std ist doch wohl ein wenig zu lang. Kann man nicht hinter jedem Sabo die EP´s anzeigen lassen, dann wäre es etwas komfortabler und man bräuchte dann nicht jeden Sabo zu öffnen, um sehen zu können was dahinter steckt?


Ich hätte gerne das im Konzernforum eine Sortierung der Beiträge stattfindet. So das Beiträge mit neuen Antworten oben stehen!

Wenn das nicht möglich ist, dann eine Kennzeichnung der Beiträge wo neue Antworten drin sind!

Wenn das auch nicht möglich ist, dann aber wenigstens eine Info in der Konzernübersicht das ungelesene Beiträge drin sind!



bitte mal darüber nachdenken

Gruß

Ramses der 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lieferschein bei Vertragserfüllung im Konzern - Wieviel A-, B- und C-EQ von jeden wurde geliefert.
Nach oben
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:

ich war gestern 16 Std im Sabomarkt und habe mir jeden angesehen(hat sich gelohnt). Aber 16 Std ist doch wohl ein wenig zu lang. Kann man nicht hinter jedem Sabo die EP´s anzeigen lassen, dann wäre es etwas komfortabler und man bräuchte dann nicht jeden Sabo zu öffnen, um sehen zu können was dahinter steckt?



In welchem Sabomarkt warst du denn???? Ich hab den in 10 min durchsucht...und in 16std!!!!! wird sich da auch nicht viel tun!!!
Aber wer soviel Zeit hat solch einen Post zu verfassen braucht sicherlich so lang für den Sabomarkt!! Shocked Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 369

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dana,

Sowas wird es nicht geben, ausser (wenn ich mich recht erinnere) über die SOAP-Schnittstelle.

Ist ja fast dass gleiche wie schon mal angesprochen die "RECHNUNG" für den Konzern...

So Long

V7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Löl, naja 56 k modem iss mir das klar 16Std echt fett. aber das mit der anzeige sollte vieleicht ein Premium Future werden. Also Goldbarren zahlen und schon kommt man an die Datenbank wo man alles sieht.Naja weiss ehh wüdder keiner was ich meine.


mfg AirHead

Man mir fehlt der stress hier, keiner bock uff Laberkrieg???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

toll - wird man zu gezwungen so eine SOAP-Schnittstelle zu nutzen Sad
Nach oben
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ all ich habe nur zusammen gefast was ich für sinnvoll im alten thread fand.

Es kann durchaus sein das ich etwas übersehen oder sogar etwas gepostet habe was es schon längst gibt, aber ich mache mir wenigstens die arbeit Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
aber das mit der anzeige sollte vieleicht ein Premium Future werden. Also Goldbarren zahlen und schon kommt man an die Datenbank wo man alles sieht.



Find ich keine so schlechte Idee!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 369

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Ramses finde ich gut, habe dagegen doch nix gesagt! und es stimmt, dass das durchsuchen der Sabos damals SEHR SEHR SEHR lange gedauert hat. wie noch 4000 oder 6000 drinstanden.... Mittlerweile, dürfte aber dass Problem nicht mehr sein...

@DANA!!!! NEIN MAN IST DAZU NICHT GEZWUNGEN........ Man kann es machen wenn man will. Aber als Konzern sollte man eh an einem Strang ziehen, und einfach dass Liefern was möglich ist, um den Konzern oben zu halten...

Wenn jeder GENAU wissen will, was er aus dem Konzern zurück bekommen muss, stimmt wohl da irgendwas nicht!

Sehe ich aufjedenfall so.....

So Long

V7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

@AirHead wenn du dir genau alles durch liest, dann findest sogar nen beitrag von dir dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Viperseven hat Folgendes geschrieben:
@Ramses finde ich gut, habe dagegen doch nix gesagt! und es stimmt, dass das durchsuchen der Sabos damals SEHR SEHR SEHR lange gedauert hat. wie noch 4000 oder 6000 drinstanden.... Mittlerweile, dürfte aber dass Problem nicht mehr sein...




hab dich auch garnicht gemeint Question Exclamation Question Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrMike2507
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Düsseldorf
UID: 16362

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:

ich war gestern 16 Std im Sabomarkt und habe mir jeden angesehen(hat sich gelohnt). Aber 16 Std ist doch wohl ein wenig zu lang. Kann man nicht hinter jedem Sabo die EP´s anzeigen lassen, dann wäre es etwas komfortabler und man bräuchte dann nicht jeden Sabo zu öffnen, um sehen zu können was dahinter steckt?



In welchem Sabomarkt warst du denn???? Ich hab den in 10 min durchsucht...und in 16std!!!!! wird sich da auch nicht viel tun!!!
Aber wer soviel Zeit hat solch einen Post zu verfassen braucht sicherlich so lang für den Sabomarkt!! Shocked Very Happy


Ich glaube hier gehts wirklich nur um die EP´s der zu kaufenden Sabos. Und wenn Du jeden Sabo kaufst, um Dir die EP´s anzuschauen, um ihn dann wieder zu verkaufen, weils nur 317 sind,um Dir den nächsten zu kaufen, dann kannste auch mal 16 Std beschäftigt sein...bist aber in der "Spieler des Tages"-Liste ganz oben angekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nur so ne idee, warum hat oil keine werbebanner auf der seite Question Question Question

Wenn man sowas machen würde könnte man die goldbarrenpreise herab senken, oder
(vielleicht sogar manche manager umsonst anbieten) um mehr oil-user für dieses game zu gewinnen.

oder jedem spieler je nachdem wie er online ist eine gewisse goldbarren zahl am monats ende überweisen.

mich persöhnlich ist es doch piep egal ob da irgendwelche werbung am seiten rand rumlauft oder nicht.

mir geht es um die verbreitung dieses games und vielen usern ist es ein dorn im auge wenn sie reales geld in etwas investieren müssen.

War nur mal so ein gedanke:roll:


Gruß Ramses der 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 369

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir wiedersprechen,

denn wenn man GB´s verschenken will.... Interessiert es auch keinen...

Alles 2 Klicks, und ne PN schreiben... aber selbst dass ist den meisten zuviel...

Ergo hat jeder genug Geld oder GB´s..

SO LONG

V7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Numerobis
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 3

UID: 29703

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 12:36    Titel: Neune hilfreiche Featchers Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
bin zwar noch ein neulig, aber ich habe doch noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

1. versenden von EQ zwischen den Feldern ermöglichen z.B. mit hilfe eines Truckfuhrparkes zum ausbauen Question
2. Rohstoffe sollten auch ohne Konzern unter den Feldern möglich sein z.B. mit hilfe von eimem Tanker den man auch ausbauen kann Question

das wären echt tolle Featchers vielleich könnet man diese implementieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.