FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sammelthread: Updatevorschläge Teil 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BöserBastii
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: NF
UID: 31245

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du mit nem EQ Manager machen und den muss mann kaufen .

Deswegen ist die wahrscheilichkeit das das umgesetzt wird auszuschliesen.

MFG

SaS
_________________
Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zzschrapperzz
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

bei der Raffinerie hab ich auch den Manager ,und kann trotzdem mit Hand produzieren

ich hoffe das es hier auch geht

Güsse angelo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

sry,ich weiss nicht ob das hier reingehört,hätte da auch noch eine Idee:

Die Eintrittszeit verkürzen,wenn ein Mitglied aus dem Konzern ausgetreten ist!!

2 Wochen finde ich ein wenig zu lange!!!!

mfg von Payns
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperre wurde nachträglich eingeführt um das ganze "Konzern-Hopping" zu unterbinden.
Die Wahl welchem Konzern man beitritt sollte gut überlegt sein. Ich möchte auch keine Leute bei uns sehen , die "mal eben" vorbeischauen und dann nach 4 Wochen wieder weg sind.
Es hängt auch noch mehr dran...
Was ist mit den Aktien die ausgegeben werden? Wem soll man die abziehen? Dem Vorsitzenden?
Nee lass mal .... Die 14 Tage sind schon o.k.
Dieses Spiel ist hat Spieler die länger als 2Jahre spielen ,was sind da 2 Wochen , wenn ich dann den richtigen Konzern gefunden habe.

gruss

michi
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:
Die Sperre wurde nachträglich eingeführt um das ganze "Konzern-Hopping" zu unterbinden.
Die Wahl welchem Konzern man beitritt sollte gut überlegt sein. Ich möchte auch keine Leute bei uns sehen , die "mal eben" vorbeischauen und dann nach 4 Wochen wieder weg sind.
Es hängt auch noch mehr dran...
Was ist mit den Aktien die ausgegeben werden? Wem soll man die abziehen? Dem Vorsitzenden?
Nee lass mal .... Die 14 Tage sind schon o.k.
Dieses Spiel ist hat Spieler die länger als 2Jahre spielen ,was sind da 2 Wochen , wenn ich dann den richtigen Konzern gefunden habe.

gruss

michi


ok,verstanden
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da nen super kleinen vorschlag, dass wenn ein Sabo im Gericht ist und er zur verhandlung steht (da kann man ihn ja nicht einsetzen), wie wäre es wenn man kaution für den sabo zahlen könnte ca: 250 mio. das er wieder auf freien fuss wäre.
Wenn man freigessprochen wird, bekommt man das geld zurück wenn man verliert wird es einbehalten, natürlich zu der strafe dazu.
Dies würde natürlich eine verlängerung der sabosperre noch zu folge haben von jetzt 48 auf 96 std. damit es wirklich nen sinn macht.
Somit wäre das Gericht viel mehr ins spiel mit intigriert, und würde vielleicht ein größerer anreiz dann da sein, sich da ein bißchen mehr mit einzubrinegn.



An alle meine alten Freunde dies ist ein Vorschlag keine Umsetzung, also bitte bleibt bei der Sache, und Denks einmal darüber nach.

Ich will nicht sein schränken ich will erweiterungen.


Gruß Ramses der 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schön und gut....aber ich würde doch nicht 250mios Kaution bezahlen!
Ich jedenfalls würde doch verknackt werden, also spare ich mir das Geld doch lieben, warte bis die verhandlung durch ist und zahle meine 25mios.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eben bei den Typen die im gericht sitzen, da guggsch nur ganz oben in der liste, wirste ehh verknackt.


Mfg AirHead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

gracie da könntest du natürlich recht haben, aber es wäre ein anreiz bei der W.O.C. da sich mehr mit dem gericht auseinander zusetzen, und natürlich für alle anderen auch.

mach mal nen gegenvorschlag, gracie Exclamation

man könnte ja noch als Vorschlag mit einbringen das ein Saboteur durch schlamperrei der W.O.A. polizei die beweise nicht vor gericht gültig sind und somit im nachhinein freigesprochen wird.

@ AirHead du wirst es kaum glauben aber ich hab auch bei dir schon mal auf freispruch geklickt.

z.b. wenn ihr mir sagt das es einen offiziellen Krieg zwieschen zwei konzerne gibt, dann mische ich mich da nicht mit ein.

Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenvorschlag?
Das ist wohl unmöglich, denn das Gericht ist und bleibt einfach sinnlos!
Ich werd mich auch nicht wieder zur Wahl stellen, 2 mal reicht mir um festzustellen das sich einfach nichts ändern wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

die Kaution finde ich auch sinnlose, das wäre ein Feature was keiner nutzt.

Die Idee mit der Schlamperei, find ich gut Laughing
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrMike2507
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Düsseldorf
UID: 16362

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

könnte man, für die Statistiker unter uns, im Userrank (ähnlich wie beim Konzernrank) für die einzelnen User einen +/- Vergleichswert zum Vortag 18.33 Uhr mit mouseover einpflegen? (Für Who is who, Sabotagen, Spionagen und Satellitenbewegungen)

Ausserdem fänd ich es überaus hervorragend, wenn Ihr den ganzen Spionagekomplex etwas vereinfachen würdet - sprich: sämtliche Agenten mit einem Mausklick voll ausrüsten - da bekommste ja Gicht inne Finger Wink
Von mir aus auch ein "Ausrüstmanager" für 2 GB im Monat, das wärs mir echt wert!

Einen schönen Freitag
Allet Jute
Mike
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_linde
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 641
Wohnort: Traunreut
UID: 27147
KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

ja das wäre gut und dzu noch ein Paar Button wo man Hacken machen Kann wenn mehrer Spione das >Gleiche feld aufsuchen um nicht jeden Einzeln los zuschicken

die Idee hat Harry Stamper schon mal angesprochen! Wink
_________________
Grüsse Linde



Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny2
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 198
Wohnort: bretnig
UID: 14068
KID: 370
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und evtl auch andere könnten im Konzern bei der Mitgliederliste eine Useraktivitätsanzeige brauchen. Muss mich jedes mal durch die Felder klicken um zu sehen wie es mit der Useraktivität unserer Konzernmitglieder aussieht..

könnte man in einer Ampeldarstellung machen

Grün ---normal
Gelb --- 2 Tage nicht online
rot --- 4-x Tage nicht online

kleines Kästchen in die Mitgliederliste oder ähnlich.

MfG Ron.ny
_________________
Alles wird **** G.O.I.L. ****
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudiratlo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Lüdenscheid
UID: 4309
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ronny2,dein ampelsystem erinnert mich irdendwie an travian
grün=gut
gelb=verwarnung
rot=kommt nicht vor, wird gekickt
sollte jeder selber wissen wie oft er on is
habe da aber mal eine frage oder besser gesagt einen vorschlag
es wäre für alle von vorteil EQ-versand auf eigene felder ohne
einem konzern anzugehören.
geldtransfer geht ja auch.
sorry,ich spiele noch nicht lange.
gruß rudiratlo
Idea
_________________
Hummel Hummel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.