FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ihr als Konzern seit gefragt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Zahlen besser, da sie Übersichtlicher, genauer und sicherlich auch leichter zu programmieren sind.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isildur
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

entlich mal ein sinvoller Beitrag von dir Wink
sehr guter Vorschlag währe auch dafür!!![/quote]


danke für die blumen

PS: Spielera zahlen sind vieleicht einfacher und genauer aber farben und formen sind hübscher
Nach oben
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

die Anzeige mit dem balken der weniger oder mehr wird ist echt spitze.
soein mist das ich da nicht drauf gekommen bin

bin mal gespannt, ob was von diesen vorschlägen auch umgesetzt wird Wink
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

OilMeister hat Folgendes geschrieben:
die Anzeige mit dem balken der weniger oder mehr wird ist echt spitze.
soein mist das ich da nicht drauf gekommen bin

bin mal gespannt, ob was von diesen vorschlägen auch umgesetzt wird Wink



Ich Hoffe doch, dass sie erst einmal den Server mal endlich in den Griff bekommen, bevor sie was an dern Spiel ändern.
Was nützt uns die schönste Änderung, wenn der Server immer zusammen bricht??
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht fordern wir vom den Dev Team auch zu viel Confused

Tja, dann müssen wir eben alle unsere Vorstellungen, von der schönen Zukunft diese
Spiels, etwas runter schrauben Sad
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isildur
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

tja ich denke früher oder später kommen die verbesserungsvorschläge schon ins spiel aber wie was wann steht auf nem anderen titel
Nach oben
Oil-Bob
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 16

UID: 2743

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 21:32    Titel: GuV für ein Konzern! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe jetzt nicht in den ganzen Themen geguckt ob es schon einen ähnlichen Vorschlag gab.

Was ich aber im Konzern Konto gern sehen würde. Wäre, Ähnliche der Aufteilung eines Einzelnen Mitspielers. Zusehen welche Einnahmen und Ausgaben je Tag, Woche und Monat. Es ist zwar jedes einzelne Konto zu finden. Aber nicht die Gewinn und Verlust Rechnung.

Was ich auch gern berücksichtigt hätte wäre, das alles Guthaben der Mitglieder als Stammkapital angerechet wird. Denn jedes Mitglied gehört zum Konzern und besitzt damit einen bestimmtes Stammkapital am Konzern. Wird aber bis her noch nicht berücksichtigt. Denn jedes Mitglied kann ja auch allein kleine Aufträge Annehmen und damit meist mehr Geld als der Konzern verdienen. Damit steigt auch das Stammkapital des Konzerns.

MfG ingo
_________________
Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
Xtrem OIL ein Konzern der mit und von seinen Mitglieder lebt!
Xtrem Konzern Nachrichten: http://forum.oilimperium.de/topic7179.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Oil-Bob
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 16

UID: 2743

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 18:26    Titel: Konzern Auszahlung an deren Mitglieder! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ih habe da einen bitte. Ist es möglichim Konzern ein Tool einzubauen. In dem der Konzern allein die Preise für Rohstoffe und EQ ändern kann. Dieses Tool die Lieferungen der Mitglieder gleich in Guthaben umrechnet. Um so ein Mitgliedskonto im Konzern zu haben von dem auch der Vorstand gleich auszahlen kann? Daraus könnte dann auch der Gewinn nach Lieferung und Auszahlung für den Konzern errechnet werden.

MfG Ingo [/list]
_________________
Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
Xtrem OIL ein Konzern der mit und von seinen Mitglieder lebt!
Xtrem Konzern Nachrichten: http://forum.oilimperium.de/topic7179.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube sowas in der der art macht die soap, frag da mal den omix.

schreib ihn mal persöhnlich an.

gruß ramses der 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

nach wie vor ist es dennoch schade das immer wieder nur auf die soap schnittstelle verwiesen wird und vielen nicht hier eingebaut werden kann.
Nach oben
Oil-Bob
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 16

UID: 2743

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es toll wenn es leute gibt die so ein Programm schreiben. Doch ich glaube nicht das es so ist wie ich es mir vorstelle. Doch wo kann ich das finden. Oder kann ich ihn nur fragen?
_________________
Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
Xtrem OIL ein Konzern der mit und von seinen Mitglieder lebt!
Xtrem Konzern Nachrichten: http://forum.oilimperium.de/topic7179.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

sieh mal in der Oilschmiede vorbei
eventuell haben die da was für dich

http://oilschmiede.de

gruss

michi
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 21:38    Titel: Was sollte da alles stehen in der Konzernanzeige Antworten mit Zitat

So jetzt haben wir mal alle Sabospieler gehört^^

Jetzt kommen mal konkrete Vorstellungen von einen Wirtschaftsspieler grins.

Generell Aktivitätsanzeige der Member ist nicht relevant denn das kann man auf der karte nachschauen aber da würde ich es nicht in Balken darstellen sonder in Tagen oder in farben zb Grün war innerhalb von 24 stunden online, gelb war in den letzten 3 Tagen online rot war länger als 5 Tage nicht on.

Was ist relevant wie aktiv ein Konzern ist , generell jeden member aufzulisten wer was ist ist doch überflüssig aber ne statistik wieviel Tycoons,Manager usw im Konzern sind ist nicht unpraktisch und sollte auch nicht so schwer sein.
Ausserdem würde ich sagen wenn man sieht wieviele verträge ein Konzern am laufen hat sieht man die Aktivität eines konzernes ja auch sehr gut.

Und Generell ob inaktive Member in einen Konzern sind geht nur dem Konzern was an.

Generell würde ich es Begrüßen wenn für jeden Spieler eine 30-60Tage Klausel geben sollte das inaktive Spieler schneller gelöscht werden und nicht ewig alles blockieren und für neue User wieder Platz machen können. Denn würde sagen auch wenn jemand das geld (GB ) nicht für Urlaub hat wenn er nach 30-60 Tagen nicht on kommt mehr wird er auch nicht mehr wieder kommen.

Ausserdem könnte man auch Rating machen jeden Monat für den Ruf eines Konzernes aufbauend wie das Gericht nur das Konzernmitglieder nicht den eigenen Konzern wählen dürfen ok Verbände wie OC und WOC geben sich dann selber wohl die Stimmen ab aber interessant ist es zu sehen was für eine Meinung andere Konzerne von Konzernen in der OI Welt haben. Und je nach Rating dann eine Liste machen von wieviel Stimmen bis zu wieviel Stimmen sehr guter Ruf,guter Ruf, Durschnittlicher Ruf, Mäassiger Ruf, schlechter Ruf dann ist und man das dann im Konzernbild sehen kann finde das ist die beste Aussage für neue Spieler über die Konzerne.


Nun der letzte Punkt der mir am Herzen liegt

Lasst Konzern bitte sich grösser ausbauen das heisst grössere Tanks, Grösseres EQ Lager das die wirklich sehr Aktiven Konzerne sichs leisten können auch 8 Verträge anzunehmen und nicht gezwungen sind lieber weniger anzunehmen weil nicht alle Mitglieder um 7uhr online sind zum liefern oder um 18:00uhr das man angst haben muss es könnte was platzen. Es gibt genug Konzerne die es schaffen sicherlich 4 Millionen bbl morgens und Abends zur verfügung zu haben wenn es Möglich wäre und auch mehr Verträge annehmen würden ( allein mit dem Bonus Luxusgüter Feld 7 ).

Ausserdem wäre es sehr nett und interessant wenn Aktien über 9999$ gehen könnten sagen wir mal bis 29999$ das würde konzerneinahmen steigern aber auch den Ehrgeiz aller Konzerne.


LG

LordKingston
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 263

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind ja schon viele gute Vorschläge gemacht worden .
Ich fände auch gut wenn man ,im Octogon sehen könnte wie lange man noch in der 60 Stunden Sperre ist ohne den Bericht erst holen zu müssen und in welchem Konzern der Jenige ist .
Und auch das man die Rohstoffe und EQ als komplettes in den Konzern schicken kann und nicht immer jedes Feld einzeln (das würde ja schon ähnlich vorgeschlagen ).

Gruß Graf-Stauffenberg
_________________
W.O.C. Massagestahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 00:12    Titel: Aktientausch Antworten mit Zitat

so hätte ich fast vergessen^^

Also erst mal echt geil das Aktietausch Tool .


Aber ein kleiner Fehler habt ihr gemacht^^ ihr solltet den wo das Angebot macht auch die Gelegenheit geben das Angebot zu canceln wenn manche einfach ewig brauchen sich zu entscheiden und man die Aktien vll anderster Tauschen könnte .

Noch kommt mit hinzu das es einfach auch im Firmenwert fehlt die Angebote.

LG

LK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.