FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Gamesload Server nicht erreichbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 40

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

aber scheinbar nicht nur Gamesload, auf den anderen Server komm ich auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel112
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 24

UID: 51405
KID: 711
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen.....

so ein schöner Tag Confused Confused

EU Server nicht erreichbar
_________________
Vorsitzender
[-OC-]Der Phönix Orden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

wieder mal ein performance update das eingespielt werden muß ??

Laughing Laughing Laughing
ich hoffe dieses mal luft ned alles schief

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das wieder so ein Update ist hätte G-Labs aber vorher mal bescheid geben können.
Jetzt sitzt man hier und ist am Rätseln warum man nicht ins Spiel kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk1978
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.10.2009
Beiträge: 38

UID: 25169
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch nicht in Game.

Ich hoffe das es bald wieder geht, damit die laufenden Vertäge erfüllt werden können

Wenn das ein UPDATE sein soll wäre schön gewesen wenn wir voher bescheid
bekommen hätten.

Wäre schön wenn der SUPPORT die Vertäge der IOC erfüllen könnte

LG Dirk
_________________


Zuletzt bearbeitet von Dirk1978 am 29.12.2010, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, um 8.24 Uhr kommt man immer noch nicht ins Spiel. Da ich jetzt leider weg muß und kein anderes Vorstandsmitglied Zeit hat, bitte ich den Support die Verträge der S&E Oil Corp auf dem DE-Server zu erfüllen.

Vielen lieben Dank schon mal.
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

der DE ist auch nicht erreichbar
Nach oben
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GM oder Dev Team könnte mal einer von euch uns Sagen wann das Spiel wieder läuft und warum es heute wieder mal solche Probleme gibt.Und wenn es sich wieder um ein Udate handeln sollte Währe es schön gewesen wenn man uns vorher bescheid gegeben hätte!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

somit sollten sich die 2x täglich Verträge wieder erledigt haben. Crying or Very sad

Kenne echt kein anderes Game wo der server solange down ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk1978
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.10.2009
Beiträge: 38

UID: 25169
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon komisch das sich keiner von Betreiber sich äussert was da los ist.

KURZE INFO wäre schön

LG Dirk
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DB-582
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 24

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

es geht wieder
_________________
Gruß DB-582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IsNoGood
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - es geht wieder - nur mit welcher geschwindigkeit Mad
10 Sekunden für nen einfachen Feldwechsel sind schon rekordverdächtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joey26
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 105

UID: 4136
KID: 20
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Support wird vom 20.12.2010 - 03.01.2011 von uns auch weiterhin so gut wie möglich bearbeitet werden. Wir bemühen uns alle Anfragen schnellst möglich zu beantworten.

An den Feiertagen ist der Support ebenfalls für euch erreichbar, aber auch wir haben unsere Familien mit denen wir die Tage verbringen werden, daher ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Wir bitten um Verständnis, das an diesen Tagen nicht rund um die Uhr Mails beatwortet werden können!
das sagt doch schon alles, hauptsache das spiel läuft wieder, der rest wird wahrscheinlich am 4.1.2011 wieder flott gemacht werden, wenn auch der letzte froh gelaunte techniker aus dem wohlverdienten urlaub zurückkommt und die user können sich dann wieder über millarden schwere subventionen vom dev-team freuen und bis dahin frustiert weiterspielen, aber das kennen wir ja bereits alles von g-labs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da der Konzern FIO durch die Nichtereichbarkeit des servers heute Morgen einen K-Vertrag nicht Beliefern konnte musste er eine hohe Vertragsstrafe zahlen.

Da dieses eines der wenigen dinge ist, die Aktuell funktionieren, haben die Aktien angeblich einen wert von über 1.400$ der wirkliche wert sollte sich aber um 0$ befinden.

Da der support derzeit im Winterurlaub ist, kann es auch dazu kommen, das der Konzern vorzeitig im system gelöscht wird, da der support im Winterurlaub ist, und die K-Mitglieder nicht in der lage sind, das Minus auf dem Konzernkonto aus zu gleichen. Auch ist es nicht möglch weitere gütter in den Konzern zu senden, da die Mitarbeiter von den Ölfeldern der K-Mitgliedern zusammen mit dem Support im Winterurlaub ist.

Wie lange der Urlaub dauert ist unbekannt, sollte der Konzern nicht bis Sonntag oder Montag Handlungsfähig sein, so wird er vom System gelöscht.

(Nur so als Vorwarnung für alle Aktienbesitzer, die Worst Case Situation)


von http://board.oil-empire.com/topic239.html

nur so zur info, den auf dem BP server kommt man zwar ins spiel, aber sonst läuft da nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Komme nicht auf den GL-Server, bekomme immer die Meldung: Verbindung unterbrochen. Hat noch jemand das Problem?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.