FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Gamesload Server nicht erreichbar
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 06:33    Titel: Gamesload Server nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Moin Moin,

auf dem Gamesload Server kommt gerade leider diese Fehlermeldung.

"Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar!
Sehr geehrte Besucher,
da momentan wichtige Updates durchgeführt werden, wird die Seite bis vorraussichtlich 12 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamesload Team"

Man kann sich seit dem 23.03.2010 ab xx.xx Uhr bis 12.00 Uhr wegen „Updatearbeiten“ auf dem GL Server nicht einloggen.

Eine Bitte an das Support Team von OilImperium. Wäre es möglich, dass das Support Team die laufenden Konzernverträge der Konzerne auf dem Gamesload Server heute erfüllt oder sollen die Konzerne eine Schadensmeldung an den Support schicken?

Da bei unserem Konzern „United Nations“ auf dem GL Server heute ein sehr großer Konzernvertrag fertig werden würde, und unser Konzernvertrag leider dadurch jetzt platzen wird, melden wir jetzt schon mal unseren Schaden bei Euch an. Der Konzern „United Nations“ bittet daher jetzt schon um Erstattung der Konzernvertragsstrafe, die 2 Konzernlieferungen die heute nicht mehr möglich sind, der verdammt gute Konzernvertragsbonus sowie den Konzernstern an.

Wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr Euch darum kümmern könntet und uns kurz Bescheid geben könntet.

Viele Grüsse und einen schönen Tag noch an das Support Team. Wink

United Nations
Matrixnobody
Vorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alle Konzernverträge mit der Lieferzeit 9.35 wurden soeben bedient.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Meldung habe ich beim Einloggversuch erhalten:

Sehr geehrte Besucher,
da momentan wichtige Updates durchgeführt werden, wird die Seite bis vorraussichtlich 12 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamesload Team


Versucht bitte, die Verträge manuell zu bedienen. Ansonsten stelle ich schonmal Regressansprüche für die Ultimate Sabos wegen Nichterfüllung eines Vertrages.
Nach oben
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute Morgen kam auch bei uns auf dem Gamesload Server diese Fehlermeldung.

"Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar!
Sehr geehrte Besucher,
da momentan wichtige Updates durchgeführt werden, wird die Seite bis vorraussichtlich 12 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamesload Team"

Kann daher nur gimmix beipflichten und das bestätigen.

Man konnte sich heute am 20.04.2010 so ab ca. 4.00 Uhr bis 12.00 Uhr wegen „Updatearbeiten“ auf dem GL Server nicht einloggen.

Da bei unserem Konzern „United Nations“ auf dem GL Server heute mal wieder dadurch unser Konzernvertrag mal nicht beliefert werden konnte melden wir jetzt schon mal unseren Schaden bei Euch an. Der Konzern „United Nations“ bittet daher jetzt schon um Erstattung der Konzernvertragsstrafe und den Konzernvertragsbonus sowie den Konzernsterns.

Wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr Euch darum kümmern könntet und uns kurz Bescheid geben könntet.

Support-Nachricht ist gerade an Euch raus. Wink

Viele Grüsse und einen schönen Tag noch an das Support Team.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 41

UID: 1082
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matrix das ist ja noch ein kleines problem im gegensatz zu meinem problem, kann mich immer noch nicht Einloggen.

Dein Ex Vorstand Habi5 naja vielleicht noch Vorstand.
_________________
MFG
Habi5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interprogl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 20

UID: 40898
KID: 620
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch

Ich konnte mich um 8.30 Uhr bei GL ohne Propleme einbuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habi5 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Matrix das ist ja noch ein kleines problem im gegensatz zu meinem problem, kann mich immer noch nicht Einloggen.

Dein Ex Vorstand Habi5 naja vielleicht noch Vorstand.

Hi Habi5 versuch dich mal bei T-online einzuloggen und dann bei dem Spiel so mach ich das immer. Bis die das hier geregelt bekommen sitzen wir schon wieder unterm Weihnachtsbaum und packen Geschenke aus, gruß lotik. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 41

UID: 1082
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lotik dieses ging nicht mehr nach der Umstellung bei Gamesload weil bei Telekom ein anderes Login und Password als bei Gamesload war.

Habe mich jetzt bei Gamesload neu Angemeldet, habe auch meine Spiele übertragen bekommen, sehe auch die GB die ich bei Oil gekauft habe aber wenn ich mich jetzt bei Oil Einloggen möchte kann ich mich nur neu Registrieren, Glabs und Gamesload sind noch in Kontakt das ich mit der Neuanmeldung meinen Habi5 Acc wieder bekomme.
_________________
MFG
Habi5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habi5 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lotik dieses ging nicht mehr nach der Umstellung bei Gamesload weil bei Telekom ein anderes Login und Password als bei Gamesload war.

Habe mich jetzt bei Gamesload neu Angemeldet, habe auch meine Spiele übertragen bekommen, sehe auch die GB die ich bei Oil gekauft habe aber wenn ich mich jetzt bei Oil Einloggen möchte kann ich mich nur neu Registrieren, Glabs und Gamesload sind noch in Kontakt das ich mit der Neuanmeldung meinen Habi5 Acc wieder bekomme.


Mach bei T-online und bei Gamesload das gleiche Passwort damit du nicht wieder Probleme damit bekommst, gruß lotik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler über Fehler. Heute am 21.04.2010 um 5:21 Uhr bekommt man jetzt auf dem Gamesload Server bei dem Versuch sich einzuloggen diese Meldung. Wird immer besser.

---------------

Server Error in '/gamesload' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es nützt nix wenn ihr uns die Fehlermeldungen hier postet, ihr müsst euch dazu an den Support von GL wenden, da wir mit dem Login über GL nix zu tun haben.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana,

recht herzlichen Dank in Namen aller Konzernmitglieder von "United Nations" für die sehr schnelle und unkomplizierte Regulierung unseres Anliegen im Konzern. Dicken Daumen nach oben und ein ganz dickes Lob an Dich Wink

Und Thx auch noch für den Tipp wegen "GL"

Wünsche Dir und dem ganzem Support Team noch einen schönen Abend.

Thx for all
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GL Oil Magnaten,

wir möchten uns bei euch in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir werden (wie immer) sehr großzügig ggf. aufgetretenen Schäden durch den fehlerhaften Login beheben. Sendet dazu bitte eine Mitteilung an den Support.

Bedauerlicherweise wussten wir selbst nichts von der Umstellung. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es eine unabsehbare Ausnahmeerscheinung war. Wir kennen unseren Partner Gamesload als sehr zuverlässigen Servicepartner. Also seid nicht zu verzagt. Es wird wohl nicht wieder vorkommen.

Nochmals dickes SORRY!

Gruß,
matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

der Gamesload Server ist heute morgen nicht erreichbar. Crying or Very sad

Falls unsere Konzernmitglieder nicht in das Game reinkommen, bitte ich den Support für uns die Konzernlieferverträge zu erfüllen. Die Konzernlager sind bei uns voll. Wink

Wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr Euch darum kümmern könntet und uns kurz Bescheid geben könntet.

Viele Grüsse und einen schönen Tag noch an das Support Team. Wink

United Nations
Matrixnobody
Vorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Moin Moin,

der Gamesload Server ist heute morgen nicht erreichbar. Crying or Very sad

und nicht nur der...............
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.