FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Auktionshaus - Voreinstellung für Startgebot gem. Equ.Zus...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 221

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 16:38    Titel: Auktionshaus Cheat funzt immer noch Antworten mit Zitat

... man benötigt immer noch nur 2 Acc. und man überbietet sich immer nur selbst.
seht selbst:

cu Eddi Urvieh
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 16:47    Titel: RE: Auktionshaus Cheat funzt immer noch Antworten mit Zitat

Hmm.. tja, dann ist die Lösung immernoch "suboptimal" :D

matyr !!! Chäfdiewälopäähr !!! Wo stecken die nur wieder? :] 8)

Naja.. bieten wahrscheinlich auch gerade Razz
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 221

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

..lach schön gesagt;

wäre es nicht Möglich eine Schleife einzuproggen die bei Gebots-abgabe prüft ob man Höchstbietender ist?
Wenn Ja dann keine Gebotsabgabe möglich.

Dann bräuchte man zumindestens schon mal einen 3 Acc um zu Mist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwenker
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 13

UID: 6316

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
..lach schön gesagt;

wäre es nicht Möglich eine Schleife einzuproggen die bei Gebots-abgabe prüft ob man Höchstbietender ist?
Wenn Ja dann keine Gebotsabgabe möglich.

Dann bräuchte man zumindestens schon mal einen 3 Acc um zu Mist.


Servus,

ich denke eine Überprüfung ob der aktuelle Bieter nicht schon der Höchstbietende ist erscheint mehr als sinnvoll. Um eines auch gleich zu klären: Mir gehts wie eddiurvieh, ich habe mit sol einen 2. Account.

Da mein "ich überbiete mich selbst"-Experiment es ja auch von ganz alleine in dieses Forum geschafft hat erfüllte es seinen Zweck schon ganz von alleine Smile
In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Sache anzumerken die in mir beim Steigern im Auktionshaus aufgefallen ist.

Da das Eingabefeld ja aus schon erwähntem Grund gesperrt ist kann ich immer nur nach einem festgelegeten Schema weiter hochbieten. Wenn allerdings ein neues Gebot eingeht während ich in der Biete-Übersicht bin dann kann ich nicht beiten, muss wieder zurück in die Übersicht, dann in die Biet-Übersicht usw.. Das finde ich persönlich zum einen sehr umständlich und zum anderen ist es durch dieses Prinzip und die Möglichkeit sich selber zu überbieten sehr einfach möglich, andere Interessenten vom Bieten abzuhalten.. solange ich einige Sekunden vor Ablauf in der Biet-Übersicht bin und mich immer wieder überbiete hat kein anderer mehr eine Chance sich da dazwischen einzureihen, da immer schon ein neues höheres Gebot vorliegt. Ist ungefähr verständlich was ich meine?

Das ganze ist bei Equipment von merheren 100k $ natürlich uninteressant, um einen Bohrturm von 6$ auf 10000$ hochzubieten aber perfekt.. und der ist nach wie vor ein ungeheuerliches Schnäppchen zu diesem Preis.

Wollte ich nur mal ergänzen, ich wandere mal durchs Forum und schau mal wo ich die weiteren Bugs und Vorschläge loswerden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das "Selbstüberbiet"-Problem selbst auch schon erkannt und es wird da eine Veränderung geben. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miagord
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ein nettes Gebot

Bohrturm A 100 % 26.04 17:31 Uhr 690.827.021 $ gerhard1969 korun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bohrturm A 96 % 01.05 16:52 Uhr 1.000.000 $ mactoolz Waki
(ID1893)

Der mactools kanns offenbar nicht lassen...
Waki ist übrigens derselbe, der 41 Millionen auf mactools Konto geschafft hat.
Natürlich hat mactools nach seiner Aussage nichts damit zu tun, und anderen Leuten geht es einen Scheissdreck an, wer, wie und wann wieviel auf seine Auktionen bietet (siehe Archiv / Beleidigungen)


Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 01.05.2006, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TST
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 15:05    Titel: Tank B max 2Mio ? Antworten mit Zitat

Ich kann auf einen Tank B jetzt nicht mehr als 2 Mio bieten, obwohl der normalerweise 5 Mio kostet.
Ist das jetzt nicht etwas sehr wenig?

Man sollte doch zumindest soviel bieten können, wie es bei normalem einkauf kostet.

Kann ich denn später Equp. verkaufen, dass ich selber produziert habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hamiltonian
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 15:11    Titel: RE: Tank B max 2Mio ? Antworten mit Zitat

Man kann das Doppelte von dem bieten, was die Produktion des Equipments kosten würde - und das finde ich ok so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 15:16    Titel: RE: Tank B max 2Mio ? Antworten mit Zitat

Ja - obwohl das ausreichend sein sollte, kann man erwägen, ein Equipment mit 100% Zustand bis zum "Royal" Kaufpreis 'bebieten' zu dürfen.

Inwieweit sich der Zustand in diesem Maximalwert miteinberechnen läßt, müßte man dann noch überlegen.

Es ist erstmal gut, daß eine Grenze nach oben existiert. Wink
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mactoolz
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 155

UID: 111

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

warum denn nicht unbegrenzt, dann kann ich mir wieder Türme selber für 41 Mio rüberschieben, wäre doch toll.

Komisch andere können seit dem sie vom 21.04 Aktiv sind mehrere Ölfekder besitzen und 52Mio noch auf der Kante haben.

Komisch???

Die Begrenzung der Auktionen ist schon ok.


MacToolz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 08:59    Titel: RE: Tank B max 2Mio ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Ja - obwohl das ausreichend sein sollte, kann man erwägen, ein Equipment mit 100% Zustand bis zum "Royal" Kaufpreis 'bebieten' zu dürfen.

Inwieweit sich der Zustand in diesem Maximalwert miteinberechnen läßt, müßte man dann noch überlegen.

Es ist erstmal gut, daß eine Grenze nach oben existiert. Wink


Wollen wir auch so einführen. Nur haben wir momentan den "Gegenstandswert" noch nicht so aufbereitet, dass wir ihn für das Auktionshaus verwenden können. Kommt noch, keine Bange. Der derzeitige Stand ist aber auch in Ordnung. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.