FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Übersichtlichkeit!?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Frage nicht richtig, aber ich versuch es mal:

Du kannst von jedem Ölfeld Dein Öl verkaufen, zB. in dem Du auf ölfeld wechseln klickst, sofern auch Öl gefördert wird. Aus der Übersicht heraus kannst Du es im Moment nicht verkaufen. Es wird aber im nächsten Update so sein, dass Du aus der Übersicht das Öl jedes Ölfelds verkaufen kannst, in dem Du auf den jeweiligen Button klickst, der dort aufgeführt ist. (Somit einzeln)

Ein zusammengefaßtes Verkaufen wird ausschließlich den Premiumspielern vorbehalten sein! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boby666666
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage ist, ob ich DERZEIT das links in der Leiste angezeigte Oil, bei meinen VERTRÄGEN so verkaufe das nur das vom jeweiligen Feld zählt oder der gesammte angezeigte Bestand!?!
_________________
Cool :] Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boby666666
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf einem Feld 2 Bohrtürme habe, gelten dann auch die Tanks seperat oder würde wenn eines Voll ist, automatisch das 2te mitgenutzt werden? Und wenn nein, WARUM NICHT?

Ps. Der Bug mit dem Banner der bei jeder Nachricht ein Stück weiter runter kommt ist auch noch da... *nur ein kleiner Hinweiß!! Ich will kein Stress machen!*
_________________
Cool :] Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Boby666666 am 08.02.2006, 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Boby666666
Wenn ich auf einem Feld 2 Bohrtürme habe, gelten dann auch die Tanks seperat oder würde wenn eines Voll ist, automatisch das 2te mitgenutzt werden? Und wenn nein, WARUM NICHT?

Ps. Der Bug mit dem Banner der bei jeder Nachricht ein Stück weiter runter kommt ist auch noch da... *nur ein kleiner Hinweiß!! Ich will kein Stress machen!*


Die Tanks gelten pro Turm und sind ausschließlich für diese Quelle da. Somit...voll = voll !!! Warum nicht? Darum nicht! Weil es die sinnvollste Methode ist. Wir stellen aber alles vor dem eigentlichen Release noch einmal auf den Prüfstand und nehmen ggf. Änderungen vor, wenn wir der Meinung sind, dass es notwendig ist!

PS: Was für Banner? Welche Nachricht? Runter kommen? Ich verstehe nur Bahnhof. Im Spiel, im Forum? Welches Menü, wenn im Spiel? *Danke für den Hinweis* *bitte etwas präzisieren, damit wir Streß machen können* Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boby666666
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Banner im Spiel (4Players) kommt wenn ich im Spiel meine Nachrichten lese. NAch jeder Nachricht ein Banner mehr und weiter nach unten bis das Bild irgendwann voll ist mit 4 Players bannern. Banner=Header
_________________
Cool :] Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh...hab verstanden!

@Chefdeveloper: Warum ist das wieder da? War doch schon mal behoben! Kannst Du da kurzfristig was machen?

-> Ereignismails

Grüße
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.