FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Oi wird immer Zeitraubender
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, wer über die neue Grafik nicht schimpft, der ist Wahrscheinlich mit OI wunschlos Glücklich.

OI hat so viel Baustellen, man braucht nur einmal in die Bugliste schauen.
Wenn die abgearbeitet ist, dann sollte man sich daran machen, und neue Bugs zu produzieren.

Noch ein Wort zu der Grafik.
Es ist und bleibt ein neue Design, und hat nix mit einen Addon zu tun.

Im übrigen würde ich mich als Webmaster schämen, eine Unvollständige Grafik(Ausbildungszentrum) zu Veröffentlichen.

Also ist auch die Grafik ein Bug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 31

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

die neue Managementsicht ist sehr schön geworden, nur leider sind die einzelnen Gebäude jetzt unhandlich zu bedienen weil man immer scrollen musz.
Es ärgert mich immer wahnsinnig wenn Websites so gestaltet sind, dass ich mir mit meinem 20" Monitor vorkomme als würde ich wie vor 20 Jahren auf einem 14" monitor arbeiten. Da könnt ihr die Rafinierie dann auch gleich in schwrz/grün machen und ne Kommandozeile zur Steuerung mit textuellen Befehlen einbauen
Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

jo das design schaut gut aus!was jetzt aber ein problem darstellt ist wenn man spione senden will(mehrere)öffnen sich viele fenster und diese werden immer kleiner,das ist nicht ok!Versucht das mal auf normal zustand zubringen!
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHCLinz10
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 185

UID: 24584
KID: 243
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

von Payns hat Folgendes geschrieben:
jo das design schaut gut aus!was jetzt aber ein problem darstellt ist wenn man spione senden will(mehrere)öffnen sich viele fenster und diese werden immer kleiner,das ist nicht ok!Versucht das mal auf normal zustand zubringen!


Jop sehe ich genau so bitte dringend korrigieren. Danke
_________________
W.O.C. The last Resistance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
albert
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 72

UID: 47772
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben:
von Payns hat Folgendes geschrieben:
jo das design schaut gut aus!was jetzt aber ein problem darstellt ist wenn man spione senden will(mehrere)öffnen sich viele fenster und diese werden immer kleiner,das ist nicht ok!Versucht das mal auf normal zustand zubringen!


Jop sehe ich genau so bitte dringend korrigieren. Danke



Sehe ich aus so. Grafik gut und schön, danke dafür!
Aber bitte Fenster nochmal nachbessern (Spione senden)!
_________________
Mit freundlichen Grüßen

albert

Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie

Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
albert
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 72

UID: 47772
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das Ausbilden von Agenten funzt auch nicht. Wenn man einen Agenten ausbilden will, springt man in das Fenster zurück. Das bitte auch noch ändern Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen

albert

Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie

Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato...


Zuletzt bearbeitet von albert am 06.08.2010, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

albert hat Folgendes geschrieben:
Oh das Ausbilden von Agenten funzt auch nicht. Wenn man einen Agenten Ausbilden will, springt man in das Fenster zurück. Das bitte auch noch ändern Wink


Das genauso bei den Saboteuren!
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ihr werdet es schon richten, so kann es ja nicht bleiben, auch wenn die Grafik super ist!
Im Moment jedenfalls krieg ich nicht einmal mehr einen Agenten erst losgeschickt, auch mit scrollen nicht oder so, aber liegt bestimmt daran das ihr dran arbeitet! Naja mal abwarten wann es wieder geht???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

trschrd hat Folgendes geschrieben:
Man man, da wird mal etwas neues im game gestaltet und es gibt immer welche die mekker. meint ihr das macht spaß so.

Seit doch mal zufrieden, das es etwas neues gibt und sagt danke. Die Grafig ist doch wirklich sehr gut gelungen und an die Bedienung gewöhnt man sich auch schnell.

Das es Fehler bei etwas neuem gibt ist nicht ausgeschloßen. Dann schreibt es hier sachlich rein und kommt nicht wieder vom Thema ab.

Das Soap Problem wird in einem anderen Thead diskutiert.


Wollten wir Spieler das???????????????????????

NEIN

Wir würden uns freuen, wenn die alten Bugs verschwinden, und keine neuen Produziert werden!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, auf das Sommer-Addon warten wir immer noch!!!!!!!!!!!!!!1
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

spielera hat Folgendes geschrieben:
trschrd hat Folgendes geschrieben:
Man man, da wird mal etwas neues im game gestaltet und es gibt immer welche die mekker. meint ihr das macht spaß so.

Seit doch mal zufrieden, das es etwas neues gibt und sagt danke. Die Grafig ist doch wirklich sehr gut gelungen und an die Bedienung gewöhnt man sich auch schnell.

Das es Fehler bei etwas neuem gibt ist nicht ausgeschloßen. Dann schreibt es hier sachlich rein und kommt nicht wieder vom Thema ab.

Das Soap Problem wird in einem anderen Thead diskutiert.


Wollten wir Spieler das???????????????????????

NEIN

Wir würden uns freuen, wenn die alten Bugs verschwinden, und keine neuen Produziert werden!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, auf das Sommer-Addon warten wir immer noch!!!!!!!!!!!!!!1


Also ich denke , daß jetzt langsam mal gut ist , mit diesen ganzen 736-fach Threads.

Und was soll mir der Satz "Wollten wir Spieler das??????????" sagen ? Mir wäre neu , daß hier oder in einem anderen Spiel die Spieler gefragt werden , ob irgendwelche Wünsche zur Gestaltung des Spiels berücksichtigt werden sollen oder erstmal ne Abstimmung stattfindet - ob man neue Grafiken "machen darf".... Rolling Eyes

Die Grafik ist das eine - das war schon länger geplant und wurde jetzt Live geschaltet.
Die Bugs sind ne andere Baustelle , aber auch daran wird gearbeitet.

Und , daß das Sommer-Addon noch nicht da ist , denke ich hat jeder verstanden und das muss nicht alle halbe Stunde in irgendeinem Post wiederholt werden.

Ich bin auch nicht froh , daß einige Dinge nicht so funzen - wie sie sollten aber ich finde wirklich , daß hier arg über die Stränge geschlagen wird.....

So - ich wünsche trotzdem nen erholsames Wochenende

Grüsse

_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Is klar !!!
Am besten wir Spieler halten den Mund und kaufen ne Truhe voll Goldbarren.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 31

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und was soll mir der Satz "Wollten wir Spieler das??????????" sagen ? Mir wäre neu , daß hier oder in einem anderen Spiel die Spieler gefragt werden , ob irgendwelche Wünsche zur Gestaltung des Spiels berücksichtigt werden sollen oder erstmal ne Abstimmung stattfindet - ob man neue Grafiken "machen darf".... Rolling Eyes


Ich spiele nebenher noch Gallendor Battlegrounds, da gibt es sehr viele Entscheidungen die mit den Spielern in Form von Umfragen getroffen werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 250

UID: 21319
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das hier so alles von der Führung gesehen wird, dann macht am besten das Licht aus.

Uservorschläge interessieren keinen und Bug´s werden ohne Erfolg seit Jahren bearbeitet.

Mit so einer Einstellung wird nicht mehr viel zu verdienen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 72

UID: 32427
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 22:16    Titel: .. Antworten mit Zitat

gefällt mir auch nicht !!schön das es was neues giebt aber was ist den mit den vielen guten vorschläge geld anlegen etc.... finde es nur umständig sonst kann ich dem nichts abgewinnen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

sternschnuffel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und was soll mir der Satz "Wollten wir Spieler das??????????" sagen ? Mir wäre neu , daß hier oder in einem anderen Spiel die Spieler gefragt werden , ob irgendwelche Wünsche zur Gestaltung des Spiels berücksichtigt werden sollen oder erstmal ne Abstimmung stattfindet - ob man neue Grafiken "machen darf".... Rolling Eyes


Ich spiele nebenher noch Gallendor Battlegrounds, da gibt es sehr viele Entscheidungen die mit den Spielern in Form von Umfragen getroffen werden!


Also ich war gerade im Forum von Gallendor Battlegrounds und habe dort diesen Eintrag von den Admins gefunden :

Regeln:
++Dies ist ein moderierter Thread.
++Jeder Beitrag, der keine Idee oder eine Kritik an einer anderen Idee enthält, wird gelöscht.
++Jeder Spam wird gelöscht.
++Jede Kritik am aktuellen Zustand, dem Spiel an sich, dem Team wird gelöscht.
++Dieser Thread dient nicht der freien Meinungsäußerung, sondern der Lösung eines Contentproblems.
++Hier gelten alle Forenregeln.

Hört sich nicht sehr demokratisch an....

Aber das nur mal ab Rande.

Es geht auch nicht darum , daß hier Kritik und/oder Anregungen nicht erwünscht sind - sondern darum daß es unnötig ist alle Nase lang zu schreiben , daß z.B. das SommerAddon noch nicht funktioniert....- das dürfen wir als allgemein bekannt ansehen.

Aber mir ist auch klar , daß es immer Leute geben wird , die etwas geschriebenes falsch verstehen wollen.....!

Ich denke , daß KEINER glücklich ist , wenn etwas im Spiel nicht läuft und Ihr ALLE nicht das Spiel so geniessen könnt , wie Ihr es verdient (egal ob jemand 1 , 10 oder 10.000GB im Monat kauft).

Also , nochmals von mir an alle:

Schönes Wochenende und Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.