FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Welche Skillpunkte brauchen Saboteure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben:

Mann muß ja jetzt schon ein Plus auf den Feldern und insgesamt haben um überhaupt sabotieren zu können ,da könnte man vielleicht noch mit rein nehmen das die Quellen Stehen müssen wies die Möglichkeit dazu da ist .


Wenn so ein Zusatz kommt sind wohl auch die letzten Sabospieler raus aus dem Game !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 263

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich könnte damit leben und ich habe ja auch schon so 1-2 Sabotagen gemacht .
Und ich glaube das auch die meisten Sabospieler damit leben könnten ?!

Habe da aber mal in Ruhe drüber nachgedacht und glaube das es nicht so leicht zu realisieren ist ,schonmal weil ja auch Quellen ungewollt brach liegen .
Und wenn jemand sich mit den falschen anlegt , besteht die Möglichkeit das man ihn so bearbeitet ,das er , selbst wenn er will , nicht sabotieren kann und das wäre nicht fair den " kleineren Konzernen und den Konzernlosen gegenüber .
Ok man könnte sich davor bewahren außer Gefecht gesetzt zu werden ,indem man viel EQ hat oder das Geld, sich welches sofort auf dem Markt zu kaufen aber das hat nun mal nicht jeder .
Und erst recht nicht die neueren Spieler oder Konzerne .

Gruß Graf-Stauffenberg
_________________
W.O.C. Massagestahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

aber vieleicht sollte man es an der Intellegenz des Einzelen festlegen? Wink

Wie wäre das den?

Man könnte ja die Statements der User hier im Forum als Vorlage nehmen Wink Laughing Wink
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
=oilstar=
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 85

UID: 38540
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

was war die frage???

alles wie immer hier Mr. Green
_________________
erwarte es und es wird kommen.

erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

der muß ja nicht mehr felder haben nur im firmenwert aufsteigen und ich sag mal so wen man einen bestimmten rang hat wird man früher oder später eh sabotiert von egal wem.

aber ist eh egal was wir hier reden da es in nächster zeit eh nicht geändert wird

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.