FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Welche Skillpunkte brauchen Saboteure
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 00:02    Titel: Welche Skillpunkte brauchen Saboteure Antworten mit Zitat

hallo Liebe User

Ich hab folgende Frage.

Ich möchte mir gerne einen Sabo zulegen den ich als Brandstifter ausbilden möchte, aber ich weis nicht welche zusätzlichen Skillpunkte ich dafür Ausbilden muss.

Bei meinen Dieben weis ich das man Glück und Geschicklichkeit mit hochziehen muss aber wie ist das beim Brandstifter Question

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 263

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tarnung , Glück und Geschick brauchdst du bei jedem sabo und für einen Brabstifter brauchst du noch min . Sprengstoffe und Brandstifter und um weitere Infos zu bekommen solltest du in einen Konzern gehen der dich gut unterstützt .

Gruß Graf-Stauffenberg
_________________
W.O.C. Massagestahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krupa
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 485

UID: 39552
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

andere müssen das selbst herausfinden,aber du Herr Graf schreibst das einfach hier nieder
im Forum ne ne ne Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EHCLinz10
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 185

UID: 24584
KID: 243
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Krupa hat Folgendes geschrieben:
andere müssen das selbst herausfinden,aber du Herr Graf schreibst das einfach hier nieder
im Forum ne ne ne Rolling Eyes Rolling Eyes


OHH der Mann der den Reset gefunden hat meldet sich auch wieder mal.

Ist es nicht Herrlich. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
W.O.C. The last Resistance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Graff für deine Antwort.

In einem Konzern bin ich schon, dort hatte ich auch nach gefragt aber die wussten es auch nicht. Aber jetzt weis ich es ja Smile

Danke nochmals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:20    Titel: Re: Welche Skillpunkte brauchen Saboteure Antworten mit Zitat

Kerberos42 hat Folgendes geschrieben:
hallo Liebe User

Ich hab folgende Frage.

Ich möchte mir gerne einen Sabo zulegen den ich als Brandstifter ausbilden möchte, aber ich weis nicht welche zusätzlichen Skillpunkte ich dafür Ausbilden muss.

Bei meinen Dieben weis ich das man Glück und Geschicklichkeit mit hochziehen muss aber wie ist das beim Brandstifter Question

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Crying or Very sad


Was bringt dir ein Brandstifter???
Nix!!!
Der kostet nur Geld und macht andere Felder kaputt.
Ich würde nur noch Diebe Skyllen, die bringen immer was schönes von fremden Feldern mit.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 18:43    Titel: Re: Welche Skillpunkte brauchen Saboteure Antworten mit Zitat

spielera hat Folgendes geschrieben:
Kerberos42 hat Folgendes geschrieben:
hallo Liebe User

Ich hab folgende Frage.

Ich möchte mir gerne einen Sabo zulegen den ich als Brandstifter ausbilden möchte, aber ich weis nicht welche zusätzlichen Skillpunkte ich dafür Ausbilden muss.

Bei meinen Dieben weis ich das man Glück und Geschicklichkeit mit hochziehen muss aber wie ist das beim Brandstifter Question

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Crying or Very sad


Was bringt dir ein Brandstifter???
Nix!!!
Der kostet nur Geld und macht andere Felder kaputt.
Ich würde nur noch Diebe Skyllen, die bringen immer was schönes von fremden Feldern mit.


aber nur, wenn was da ist, denn die meißten haben doch nix mehr drauf, schieben alles in die Konzerne, bauen nix auf und gut ist.



UND DEM MUSS EIN RIEGEL VORGESCHOBEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 20:04    Titel: Re: Welche Skillpunkte brauchen Saboteure Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
spielera hat Folgendes geschrieben:
Kerberos42 hat Folgendes geschrieben:
hallo Liebe User

Ich hab folgende Frage.

Ich möchte mir gerne einen Sabo zulegen den ich als Brandstifter ausbilden möchte, aber ich weis nicht welche zusätzlichen Skillpunkte ich dafür Ausbilden muss.

Bei meinen Dieben weis ich das man Glück und Geschicklichkeit mit hochziehen muss aber wie ist das beim Brandstifter Question

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Crying or Very sad


Was bringt dir ein Brandstifter???
Nix!!!
Der kostet nur Geld und macht andere Felder kaputt.
Ich würde nur noch Diebe Skyllen, die bringen immer was schönes von fremden Feldern mit.


aber nur, wenn was da ist, denn die meißten haben doch nix mehr drauf, schieben alles in die Konzerne, bauen nix auf und gut ist.



UND DEM MUSS EIN RIEGEL VORGESCHOBEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!


das stimmt wird mal zeit das jede sabotage den firmenwert steigen läßt damit jeder irgendwann thycoon ist

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde eben das erste Mal sabotiert. Smile

Würde mich interessieren, ob man herausfinden kann, wer für einen Anschlag verantwortlich ist..? Unter EREIGNISSE gab es nur eine Warnung, dann die Sabo-Meldung, aber auch im Schadensbericht steht nichts dazu. Würde zukünftig nicht so gerne um mich blind herumschiessen, sondern die Bestrafung am Übeltäter direkt vollziehen. Laughing

LG LakiGG
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

LakiGG hat Folgendes geschrieben:
Wurde eben das erste Mal sabotiert. Smile

Würde mich interessieren, ob man herausfinden kann, wer für einen Anschlag verantwortlich ist..? Unter EREIGNISSE gab es nur eine Warnung, dann die Sabo-Meldung, aber auch im Schadensbericht steht nichts dazu. Würde zukünftig nicht so gerne um mich blind herumschiessen, sondern die Bestrafung am Übeltäter direkt vollziehen. Laughing

LG LakiGG


jo das ist schon möglich den übeltäter rauszufinden oder zumindest sehr stark zu reduzieren
dazu sind aber die beiden berichte nötig ( 1 und 2te meldung). wenn du nun etwas überlegst solltest du drauf kommen
gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
..dazu sind aber die beiden berichte nötig ( 1 und 2te meldung)..

Ah liegt wohl daran, dass ich nur einen Bericht habe, den ich über Aktionen/Schadensberichte gekriegt habe. Plus die 2 Meldungen:

Betreff: ungewöhnliche Aktivitäten
vom: 01.09 22:17
Die Abwehrabteilung hat ungewöhnliche Aktivitäten auf Ölfeld RU_060 feststellen können. Ggf. steht ein Sabotageakt kurz bevor.


Betreff: Sabotage
vom: 01.09 23:07
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt hart getroffen. Die Abwehr war leider nicht in der Lage, den Saboteur dingfest zu machen. Die verursachten Schäden kannst Du im Aktionsmenü einsehen.


Wenn die zwei letzteren meine Ausgangsposition für´s Raten sind, dann hab ich eine Vorstellung was du meinst - will es aber dann hier nicht posten, um die SaboAggros nicht zusätzlich auf mich zu lenken. Wink Oder kommt ausser denen drei noch etwas an Berichten rein..?

LG LakiGG
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 263

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den ein soooo Süßes Baby angreifen Wink
ja wenn du es jetzt weißt braucht man dir ja auch nicht mehr weiter helfen .

@kaiser souzey

Ich denke es wäre die falsche Lösung zu sagen "dann sollen alle zum Thyccon werden die Sabotieren "
Denn dann würden wir einige verlieren ... auch mich ( ok was dich wahrscheinlich nicht wirklich stört )
Mann muß ja jetzt schon ein Plus auf den Feldern und insgesamt haben um überhaupt sabotieren zu können ,da könnte man vielleicht noch mit rein nehmen das die Quellen Stehen müssen wies die Möglichkeit dazu da ist .


Gruß Graf-Stauffenberg
_________________
W.O.C. Massagestahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben:
Kann man den ein soooo Süßes Baby angreifen Wink
ja wenn du es jetzt weißt braucht man dir ja auch nicht mehr weiter helfen .

@kaiser souzey

Ich denke es wäre die falsche Lösung zu sagen "dann sollen alle zum Thyccon werden die Sabotieren "
Denn dann würden wir einige verlieren ... auch mich ( ok was dich wahrscheinlich nicht wirklich stört )
Mann muß ja jetzt schon ein Plus auf den Feldern und insgesamt haben um überhaupt sabotieren zu können ,da könnte man vielleicht noch mit rein nehmen das die Quellen Stehen müssen wies die Möglichkeit dazu da ist .


Gruß Graf-Stauffenberg


ich denke das dann aber auch alle sabospieler dann wieder den wirtschaftlichen teil neu entdecken würden um den es ja auch geht die würden sich dann ja auch wieder mehr felder anschaffen und nicht mit 8 oder 9 feldern arbeiten von denen ca 50 oder 60 % brach liegen. ausserdem meinte ich nicht das die sabospieler gleich zum thycoon aufsteigen, sonder das mit jeder sabotage man am firmenwert steigt und so zwangsweise zum thycoon wird, weil dann die frischlinge eher unter sich sind und die alten hasen unter sich und nicht die alten hasen sich künstlich klein halten und dann die frischlinge gleich die lust am spiel nehmen sobald sie den welpenschutz verloren haben


gruß kaiser Idea Idea Idea Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 263

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

@kaiser souzey
Erstmal wirds schwer wenn man wirklich viel Sabotiert unter 10 Mrd zu bleiben selbst wenn man die Felder nicht aufbaut ,denn die Sabos und Agenten schlagen da zu stark auf den Firmenwert .
Und selbst, wenn ich automatisch durch meine Sabotagen steige , würde ich mir nicht mehr Felder holen, habe schon bei 13 Feldern gedacht ich hätte bei 9 Feldern bleiben sollen und das hat nichts mit Sabotagen zutun sondern mit der Arbeit die ich mit den Feldern habe denn ich habe sie alle ausgebaut !
Ach und ps wäre das nicht unfair den Wirtschaftern gegenüber wenn ich Thyccon werde ohne wirkliche werte dafür auf meinen Feldern zu haben und die reinen Wirtschafter Täglich angst um ihre Kohle haben , oder sich nen Sat holen müssen .

Gruß Graf-Stauffenberg
_________________
W.O.C. Massagestahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr genau darum geht es mir und meinem Brandstifter, ausser dem Brandstifter hab ich sonst nur Diebe aber um so größer man wird um so öfter wird man ein Ziel eines Saboteur, so und damit ich nicht in Angst leben muss lege ich mir als nächstes Ziel fest mir einen schlagkräftigen Brandstifter auszubilden, damit ich falls jemand uneinsichtig ist und mich immer wieder Besuchen kommt ihm einen Denkzettel verpassen kann, und das solange bis er sich ein anderes Opfer sucht. Wer mir auf den Bürzel geht dem gehe ich auch auf dem Bürzel und das solange bis er es peilt.
Damit ich niemanden den Spielespass nehme, sabotiere ich ausschließlich Inaktive Mirglieder von denen gibt es ja Reichlich hier.

Aber Graff hat schon recht das Sabotieren sollte an irgendwas noch abhängig gemacht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.