FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Preistreiberei im Auktionshaus GL-Server
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Joa, diese Regel gibt es!!
Sabotage gehört zum Spiel und ist in jeder Form die das Spiel zu lässt erlaubt!
Jedem Spieler ist es frei gestellt Sabotage zu benutzen oder sich derer zu entziehen!

Aber im Auktionshaus die Preise durch Konzernmitglieder hoch zu treiben ist nicht Regel Konform!

Denn wenns erlaubt wäre...denke mal drüber nach wo die EQ Preise stehen würden!!

Dort könnten dann Gelder in Millardenhöhe zwischen Konzernmitgliedern verschoben werden!

Geld durch Sabotage zu klauen gehört zum Spiel!
Geld durchs Auktionshaus zu waschen ist verboten!

So war es schon immer!

Also sollte sich Megaoil besser an die Spielregeln halten!!!

Ich hab das hier nicht zum Spaß gepostet!
Ich bin selber Sabospieler. Mir macht es nix aus wenn man mir Geld klaut, das gehört dazu!
Diese Regeln habe ich vor langer zeit akzeptiert! Und ich habe mich immer dran gehalten!


Geld waschen braucht man in diesem Spiel nicht.
Geld im Konzern hin und her zu verschieben, das Geht auch einfacher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darki
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 56

UID: 3670
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hm,versteh den sinn von dem was er damit möchte nicht.

wer wäscht hier geld über AH?

soweit ich weiß ist das nen game,somit eine geldwäsche schonmal nicht möglich!!!und eine preistreiberei ist es auch nicht.ich kann doch auf etwas bieten was ich brauch.und da ist es doch egal von wem es kommt.

oder muß man neuerdings fragen bevor man auf etwas bietet?

KN hat genauso mitgemacht mit dem bieten wie testbericht oder meiner eins.aber darüber wird sich nicht ausgelassen!!!und warum,weil er mit zu den ....skylla gehört!!!!!ich habe ihn letztentlich überboten....was mir auch vollkommen schnuppe ist!!!

was ich damit sagen will ist,daß ihr hier nur immer von einen ausgeht!!!und nicht die anderen mit einbezieht die da genauso mitbieten,warum auch immer.denn ich glaube nicht,daß KN wusste oder weiß warum wir teuer einkaufen möchten.

aber mir auch schnuppe.und wenn die gm`s meinen daß es hier unter die gürtelliene geht,dann sperrt mich einfach,ist ja bekanntlich der einfachste weg anstatt die aussprache zu suchen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

genau
wurde ja auch schon gesperrt
warum auch immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, merkt ihr noch was?

In dem anderen von mir geschlossenen Thread wurde es langsam aber sicher zunehmend beleidigend.

Hier ist es bislang noch eine normale Diskussion gewesen.

Aber da nun nur noch drauf rumgehakt wird, weshalb der andere Thread zu ist und dieser nicht: Hier ist jetzt auch Ruhe im Schacht!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.