FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Neuer Ölfeldoptimierer und seine Auswirkungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trooper
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dem Einwurf, dass die Quelle schneller leer wird (versiegt), wiedersprechen. Die Förderdauer wird durch das benutzte EQ bestimmt und nicht durch den Optimierungsgrad. Das Feld zu optimieren bedeutet lediglich dass man über Lebenszeit des Feldes (deutlich) mehr Öl gewinnen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

trooper hat Folgendes geschrieben:
Ich muss dem Einwurf, dass die Quelle schneller leer wird (versiegt), wiedersprechen. Die Förderdauer wird durch das benutzte EQ bestimmt und nicht durch den Optimierungsgrad. Das Feld zu optimieren bedeutet lediglich dass man über Lebenszeit des Feldes (deutlich) mehr Öl gewinnen kann.


Hallo,

und was hat es mit den Scanner dann aufsich Question



Gruß W...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 22:34    Titel: verschobene Beiträge und auf einen nicht vorhandene seite Antworten mit Zitat

klasse mhoschi2,
der link passt, direkter weg ins nirvana, das hat wohl jemanden nicht gefallen,


franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 22:38    Titel: optimierung / zeit der förderung Antworten mit Zitat

hallo trooper,

völlig richtig, ich hab das auch erst so befürchtet, weil es logisch wäre , aber hier wurde darauf geachtet , das kein zeitlicher Nachteil entsteht,

freanky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanF79GER
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 15

UID: 15000
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ölfeldoptimierer ab 0.2 goldbarren steht im itemshop und im hilfewiki
wieso kann ich das nicht benutzen habe noch genau 0.2 Goldbarren
_________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ StefanF79

Weil die Wiki in diesem Punkt nicht mehr aktuell ist,

Man kann nun nur noch alle Quellen eines Feldes optimieren, was 1 GB kosten würde.

Einzelquellen pimpen geht (leider) nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanF79GER
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 15

UID: 15000
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

dann sollte man das mal schnell umändern den es steht auch so in der BANK zum buchen unter item´s.

Das natürlich dumm gelaufen nun kann ich die quellen nicht optimieren obwohl ich mich nach der hilfe gerichtet habe. Sad
_________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.