FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Wartungsarbeiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

* Abschlusstests durchführen (fertig)
* Monitoring wiederherstellen (fertig)
* statische Inhalte auslagern (fertig 4P / BP pending Mittwoch / GL pending Mittwoch)
* Cronjobs checken (fertig)
* Webserverkonfiguration Check / Optimierung (fertig)
* Web.de / Gmx.de Interface Umstellung (pending Mittwoch früh)
* XML Files Umstellung (pending - Mittwoch)
* Darstellungsfehler beheben (pending - Mittwoch)
* Entschädigung für Spieler (pending -Mittwoch bis Donnerstag)

[Update]
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feilscher
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 5

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

IsNoGood hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich mich auch mal melden.
Dass wir jetzt eine gefühlte Ewigkeit keinen oder nur einen frustrierend langsamen Zugang hatten, ist nun leider so.
Aber wie schon oft geschrieben hat sich GLabs bisher immer sehr großzügig gezeigt, wenn es darum ging, die User nach einem mehr oder weniger heftigen Crash zu besänftigen. Ich glaube daher nicht, dass wir uns hierzu _irgendwelche_ Sorgen machen müssten.

Achja: OI läuft auch mit DSL1000 sowas von rattig schnell, da bleibt nur eines zu sagen: vielen Dank! Very Happy


Erst wird gemeckert im Akkord... kaum wurde die Arbeit, wie es eigentlich zu erwarten ist, erledigt, wird schon wieder Honig ums Mäulchen geschmiert.
Ihr solltet vielleicht etwas kritischer an Sachverhalte rangehen!

matyr hat Folgendes geschrieben:

* Abschlusstests durchführen (fertig)
* Monitoring wiederherstellen (pending)
* statische Inhalte auslagern (fertig 4P / BP pending / GL pending)
* Cronjobs checken (pending)
* Webserverkonfiguration Check / Optimierung (pending)
* Web.de / Gmx.de Interface Umstellung (pending ggf. heute noch)
* XML Files Umstellung (pending - Mittwoch)
* Darstellungsfehler beheben (pending - Mittwoch)
* Entschädigung für Spieler (pending -Mittwoch bis Donnerstag)


Hut ab! Man bekommt Infos an denen man sich orientieren kann. Wie seid ihr denn auf den Trichter gekommen? Das ist man ja gar nicht gewohnt. Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier meckert keiner ohne Grund und das sieht G-Labs bestimmt auch so.

Es kommen jetzt Infos die sehr aussagekräftig sind Very Happy
Im allgemeinen hat sich der Infomationsfluss stark gebessert.



Gruß W...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feilscher
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 5

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier meckert keiner ohne Grund und das sieht G-Labs bestimmt auch so.

Es kommen jetzt Infos die sehr aussagekräftig sind Very Happy
Im allgemeinen hat sich der Infomationsfluss stark gebessert.



Gruß W...



Ich habe nichts anderes behauptet oder??
Mehr hat doch der User auch nicht von G.Labs verlangt, als das was matyr da jetzt von sich gibt.
Wenn sich Ankündigungen nun auch noch als Ankündigungen bezeichnen lassen, in dem man sie rechtzeitig bekannt gibt und sagt "etwa dann und dann passiert das und das, deshalb kann es an dem tag zu verzögerungen/ausfällen kommen", dann meckert doch keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Feilscher hat Folgendes geschrieben:
Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier meckert keiner ohne Grund und das sieht G-Labs bestimmt auch so.

Es kommen jetzt Infos die sehr aussagekräftig sind Very Happy
Im allgemeinen hat sich der Infomationsfluss stark gebessert.



Gruß W...



Ich habe nichts anderes behauptet oder??
Mehr hat doch der User auch nicht von G.Labs verlangt, als das was matyr da jetzt von sich gibt.
Wenn sich Ankündigungen nun auch noch als Ankündigungen bezeichnen lassen, in dem man sie rechtzeitig bekannt gibt und sagt "etwa dann und dann passiert das und das, deshalb kann es an dem tag zu verzögerungen/ausfällen kommen", dann meckert doch keiner.


VOLLKOMMEN RICHTIG Very Happy

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend oder Spiel

Wink



Gruß W..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pet04
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 17

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nun schon der 6. Tag ohne Zugriff - ist langsam nicht mehr lustig.

Wann funktioniert der Zugriff über den Web-Server wieder?
Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich sonst wieder ins Spiel komme?
Anmeldung über OI.de geht mit dem vorhandenen Benutzernamen und Passwort leider nicht

Danke im voraus

Pet 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 23

UID: 39093
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
*
* Webserverkonfiguration Check / Optimierung (fertig)
* Web.de / Gmx.de Interface Umstellung (pending Mittwoch früh)

[Update]


Also heist das, das GMX und WEB.de vorraussichtlich erst ab Mittwoch laufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

pet04 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Nun schon der 6. Tag ohne Zugriff - ist langsam nicht mehr lustig.

Wann funktioniert der Zugriff über den Web-Server wieder?
Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich sonst wieder ins Spiel komme?
Anmeldung über OI.de geht mit dem vorhandenen Benutzernamen und Passwort leider nicht

Danke im voraus

Pet 04


Hallo,

das ging bei mir darmals auch nicht derekt über oilimperium.de -> versuch es mal Bitte über 4Players.


Gruß W...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Okay!!!

Ich bi also heute seit mehr als 5 Tagen endlich wieder mal online bei OI!
In diesen Tagen konnte ich wirklich nix machen in meinem Acc!

Ich besitze, natürlich, ein paar gut geskillte Sabos!
Die Kosten für die Jungs sind ja bekanntlich hoch!
5 Tage konnte ich kein Geld "erwirtschaften" Die Sabokosten wurden denoch abgezogen!

Mir fehlen derzeit ca 500mio!!! die durch die Sabokosten erstanden sind!

Diese Summe würde ich gern erstattet bekommen. Auch konnte ich meine durch GBs gekauften Sat nicht nutzen!

Auch hier wird eine Entschädigung nötig sein!

Nun sollte aber auch genau abgewogen werden, wer welche Art der Entschädigung zu bekommen hat.

Wirtschaftsspieler mit den nötigen Abos sollten hierbei eine deutlich höherer Entschädigung erhalten, denn Sie geben ja auch deutlich mehr Geld fürs Spiel aus.

Mir selber würden 5 GB für einen Monat "kostenloser" Spiosat und etwas Kleingeld für die Sabokosten reichen!

Was meint die Allgemeinheit der User dazu!!!????
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KingNothing
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 32

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also dem kann ich mich nur anschließen!!!

Ich bin Sabo-/Wirtschaftsspieler. Musste, wie auch Gracie, die Kosten für meine Sabos und Agenten tragen. Die täglichen Kosten dafür betragen:
Saboteure 6211 58.835.500 $
Agent 6222 18.671.250 $

Außerdem habe ich auch noch ein ABO, das mir in diesen Tagen nicht wirklich viel gebracht hat, außer das mein EQ noch auf den Feldern steht. Meine Tanks laufen über, und das ganze gute Rohöl ging verloren. Vom Aktienmarkt möchte ich gar nicht reden. Da ging wirklich fast alles in den Keller.

Mein Fazit dazu:
Ich finde eine Entschädigung von 500 mio nicht wirklich ausreichend. Es sollte schon deutlich höher sein.

LG
KingNothing
_________________
KingNothing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr euch die Koepfe heiß redet, lasst und morgen mit den GM's darüber diskutieren. Wink Danke!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja mir geht es genauso also sabo wirtschaftsspieler hab ich die kosten getragen online konnt ich zwar kommen aber wirklich was machen ausser rohstoffe produzieren auf paar feldern ging nicht weil die ladezeiten zu lang waren und ich sonst ärger mit meiner frau und den kindern bekommen hätte.ich hab den schaden noch nicht berechnet aber er wird mich nicht in den konkurs führen. als entschädigung gibt es mehrere möglichkeiten da bin ich mal gespannt was sich glabs einfallen läßt.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Okay!!!

Ich bi also heute seit mehr als 5 Tagen endlich wieder mal online bei OI!
In diesen Tagen konnte ich wirklich nix machen in meinem Acc!

Ich besitze, natürlich, ein paar gut geskillte Sabos!
Die Kosten für die Jungs sind ja bekanntlich hoch!
5 Tage konnte ich kein Geld "erwirtschaften" Die Sabokosten wurden denoch abgezogen!

Mir fehlen derzeit ca 500mio!!! die durch die Sabokosten erstanden sind!

Diese Summe würde ich gern erstattet bekommen. Auch konnte ich meine durch GBs gekauften Sat nicht nutzen!

Auch hier wird eine Entschädigung nötig sein!

Nun sollte aber auch genau abgewogen werden, wer welche Art der Entschädigung zu bekommen hat.

Wirtschaftsspieler mit den nötigen Abos sollten hierbei eine deutlich höherer Entschädigung erhalten, denn Sie geben ja auch deutlich mehr Geld fürs Spiel aus.

Mir selber würden 5 GB für einen Monat "kostenloser" Spiosat und etwas Kleingeld für die Sabokosten reichen!

Was meint die Allgemeinheit der User dazu!!!????

Dachte Du willst Zahlen das ich aufhöre jetzt willst dafür noch was haben
Die Sabos haben den kleinsten schaden ausser das sie nicht skillen können
Was sollen die Abo Spieler sagen
Bleib mal ruhig Eure 5 GB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pirat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 60

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 23:43    Titel: kosten Antworten mit Zitat

@mega33 schreib doch einfach an den Support und schreibe da was du zu sagen hast !!

ich würde und werde den Jungs und Mädels nicht vorschreiben was ich gerne haben möchte! sondern ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht zu kurz kommen werden.

um die Sache vielleicht etwas zu verkürzen !

könnten wir als Konzern ein gesamt Betrag für alle annehmen !!!

das wäre doch etwas Unterstützung Exclamation Question
_________________
Black Imperium group
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

auf dem GL-Server brauche ich keine Entschädigung, meine Saboteur haben den Letzten Monat so gut gearbeitet, da könnte der Server noch 4 Woche ausfallen ... und meinen Prod.- Manager hatte ich auch immer im Futter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.