FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fusion der Skylla
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
saltermann hat Folgendes geschrieben:
Also , ich glaube - ich lese nicht richtig......

Es ist Sonntag und wenn dann so ein Kommentar kommt wie von Dir - frage ich mich doch , ob Du den Schuss nicht gehört hast ?

Wir können ja mal die Supportzeiten an die "üblichen Geschäftszeiten" anpassen... Rolling Eyes

Manchmal frage ich mich schon , was hier manche so schreiben.

Sorry , aber da habe ich nur ein Kopfschütteln für (und das ist nicht altersbedingt)

Grüsse


Hallo,

zeig mir mal Bitte wo in deinem Text eine Beleidigung drin steht.



Gruß W...


also das wort altersbedingt könnte man als beleidigung auffassen wenn man .........


gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

die Fusion ist durch und es wird schon wieder vom Thema abgekommen.

Dann mach ich hier mal zu.



_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.