FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Aktienmarkt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Als das man aus "versehen" mal eben 8,5 Mio. Stk. der eigenen Konzernaktien verkauft, halte ich mal für sehr unwahrscheinlich.


zum verkauf anbietet nicht verkauft. sprich er wollte sie verkauf hat es sich dann aber anderst überlegt da er wenn er alle aktien verkauft drastisch im firmenwert sinkt.


gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie bitte soll das gehen. Stell doch mal ein paar Aktien zum verkauf auf den Markt und versuch das Angebot dann zurück zu nehmen. Da gibt es zumindest bei mir keinen Button für. Einmal auf Verkauf geklickt, kann man das Angebot nicht mehr zurück nehmen.
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bitte auch einen GM, hier die letzten Post bis zu meiner Frage zu löschen, da hier inzwischen schon einiges zwar geschrieben wurde, aber halt leider nur Vermutungen und keine klare Antwort dabei war.

Nicht das mein ursprünglicher Post wieder mal binnen kürzester Zeit 3 Seiten zurück und dann in Vergessenheit gerät. DANKE
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ölkönig,

ich hatte das auch beobachtet. Da war der Konzernanteil dann bei 48% und jetzt hat er seine Aktien wieder im Bestand. Geht nur über die GM Funktion, denn so kann man die Frage vom Anfang beantworten: Von wegen ins eigene Fleisch schneiden. Die 8,8 Millionen Aktien wären jetzt noch auf dem Markt den die hätte keiner gekauft. Wenn die Kurse wieder normal sind, bei ca 2000$ würde ich alles aufkaufen und alle die jetzt noch Aktien draussen haben, haben dann einen Verkaufskurs von den 2000 und somit Pech gehabt. Ich würde auch gerne meine 2 Pakete wieder zurück haben die noch von mir draussen sind da sie niemals einer kaufen wird. Bin gespannt wann das in den Konzernen reguliert wird. Dann sollte jeder 100 MRDs Bargeld haben und den Aktienmarkt leer kaufen... hehe kaiser ich sollte es doch nochmal bei dir probieren... Wink

LG
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

FiffiNo1 hat Folgendes geschrieben:
Servus Ölkönig,

ich hatte das auch beobachtet. Da war der Konzernanteil dann bei 48% und jetzt hat er seine Aktien wieder im Bestand. Geht nur über die GM Funktion, denn so kann man die Frage vom Anfang beantworten: Von wegen ins eigene Fleisch schneiden. Die 8,8 Millionen Aktien wären jetzt noch auf dem Markt den die hätte keiner gekauft. Wenn die Kurse wieder normal sind, bei ca 2000$ würde ich alles aufkaufen und alle die jetzt noch Aktien draussen haben, haben dann einen Verkaufskurs von den 2000 und somit Pech gehabt. Ich würde auch gerne meine 2 Pakete wieder zurück haben die noch von mir draussen sind da sie niemals einer kaufen wird. Bin gespannt wann das in den Konzernen reguliert wird. Dann sollte jeder 100 MRDs Bargeld haben und den Aktienmarkt leer kaufen... hehe kaiser ich sollte es doch nochmal bei dir probieren... Wink

LG


was denn??

ich kauf grad schon aktien total überteuert aber immer gut

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen interessiert das bzw. hat was mit meiner Frage zu tun?
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Und wen interessiert das bzw. hat was mit meiner Frage zu tun?


also wenn das auf meine frage bezogen ist kann ich nur sagen das es mit dir nichts zu tun hat. wenn du auf fiffi anspielst versteh ich deinen kommentar nicht.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 17:57    Titel: Re: Kann man Aktienverkäufe zurück ziehen Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Vor ein paar Tagen verkaufte der Spieler trschrd ca. 8,5 Mio. seiner eigenen Konzernaktien. Nach einiger Zeit waren diese nicht mehr am Markt, aber sein Aktienanteil hat sich trotzdem nicht geänder. Kann man normale Aktienveräufe am Markt auch wieder zurück nehmen, oder funktioniert das nur wenn man GM ist Question Question Question


Hallo,

dann melde ich mich mal dazu, da das Thema ja aufeinmal um mich geht Smile

Ich habe nur auf die Kurse geschaut und einfach 1,5 mio Aktien von meinen Konzern im Aktienmarkt reingestellt. Durch meine automatische Aktuallisierung waren auf einmal 9 mio Aktien eingestellt.

500 Tausen waren rukzuck von Usern aufgekauft, den Rest hat trader für mich gekauft und ich habe ihn die Aktien wieder abgekauft.

Als GM möchte ich mich nicht, an den Fehlern des Spieles bereichern und deswegen habe ich die Aktien wieder zurück genommen.
_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde dann aber auch bedeuten, jeder andere, der zur Zeit seine Aktien anbietet, kann sich an Dich oder andere GMs wenden und ihr kauft sie dann mittels trader und verkauft sie wieder an den Verkäufer?

Weil man könnte die Sache ja auch wie Fiffi sehen und sich fragen: Wieso kann ich sein Aktienpaket nicht nach Korrektur der Konzernvermögen zu einem guten Kurs kaufen und dann überproportional ann Euren zukünftigen Gewinnen partizipieren?

Wenn jedem die Rückkaufaktion aufgrund der derzeitigen Umstände eingeräumt wird ist das für mich persönlich in Ordnung, ansonsten erwarte ich Dein Aktienpaket wieder im Markt mit den entsprechenden Konsequenzen nach Korrektur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich geschrieben habe, habe ich die Aktien durch ein versehen in den Aktienmarkt gestellt.

Die Aktien die zur Zeit im Aktienmarkt angeboten werden, können nicht durch ein versehen dort sein, diese werden seit einer Woche angeboten.

Mir ist dies am Sonntag abend passiert, wo ich leider keinen um Hilfe bitten konnte, am Montag hatte ich leider keine Zeit mich drum zu kümmern. Am Dienstag habe ich die Akten mit einen sehr hohen Verlust zurück gekauft.


Wo liegt hier das Problem?

Ich bin mit trschrd im Game als Spieler und verlage genauso wie jeder Spieler, wenn ihnen etwas ungewolltes passiert, hilfe.
_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

@trschrd ---> SCHWACHSINN Exclamation Exclamation Exclamation

Aber wenn das so ist, dann habe ich auch aus versehen folgenden Posten eingestellt

WK853976 -dFa- Deutsche Oil Giganten 1.941.672 9.999 $ 19.416.700.583 $ 17.429.671.125 $

und bitte nun den Trader das Paket zu kaufen und mir wieder zu verkaufen Wink


Es ist kein Versehen, wenn man Aktien verkauft und dabei den Reloader ständig am laufen hat, sondern einfach nur Dum......
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, falls es wie ein Scherz rüber kam, dass ich auch gerne auf die Dienste des Traders zurück greifen möchte, so muß ich euch leider entäuschen.

Es ist mein voller Ernst. Gleiches Recht für ALLE. Deshalb nochmal die Bitte an den Trader, dass er mein oben genanntes Paket vom Markt kauf und mir wieder zum Kauf anbietet!
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Ähm, falls es wie ein Scherz rüber kam, dass ich auch gerne auf die Dienste des Traders zurück greifen möchte, so muß ich euch leider entäuschen.

Es ist mein voller Ernst. Gleiches Recht für ALLE. Deshalb nochmal die Bitte an den Trader, dass er mein oben genanntes Paket vom Markt kauf und mir wieder zum Kauf anbietet!


dann mußt du ne mail an den support schreiben

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greaty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 34

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte meinen Aktienmarkt öffnen und bekomme als Antwort ein neues Fenster mit dem Inhalt:

» Du besitzt keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Seite! «

Was ist das denn jetzt wieder??
_________________
Wer im Glashaus sitzt, der sollte beim sch...en das Licht aus machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 39

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab icke och Wink
_________________
Warum S.e.x ???Das leben F*** mich jeden Tag !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.