FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Konzernstrafen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

International Oil Company
KID 453

15.11.2010 W.O.A. 22.497.056.842$
15.11.2010 W.O.A. -304.591.663.871$

Mit Strafen wie der zweiten könnte man leben Wink

[edit] Chiana 1. Strafe gutgeschrieben, erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alphagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.07.2009
Beiträge: 14

UID: 36620
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Nacht fehlt wieder so einiges:

KID 9

Rohöl: 4.000.000 bbl ( da noch über Füllstand)
Kerosin:2.000.000 bbl
Diesel 2.200.000 bbl
Benzin: 3.500.000 bbl

Bitte um schnelle Regulierung da sonst wieder die Verträge platzen.

[edit] chiana: zugebucht
_________________
Grüße vom Alphagirl
Vorstand W.O.C. The Next Generation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

heute Nacht ist auch bei uns einiges verschwunden.

3,5 mio Oil
3,8 mio Kerosin
3,5 mio Diesel

[edit] chiana: zugebucht, erledigt

_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-


Zuletzt bearbeitet von trschrd am 17.11.2010, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Badboy
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 56

UID: 37332
KID: 848
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Wir haben auch das Problem das sich die Verträge nicht absenden lassen

Dafür fehlen uns aber wieder die Rohstoffe die werden abgezogen nur der Vertrag wird

nicht beliefert je öfter man das versucht um so mehr Rohstoffe verschwinden

Das fehlt schon bitte um Korrektur

Rohöl : 1.356.945 bbl.
Kerosin : 1.008.425 bbl.
Diesel : 965.735 bbl.
Benzin : 1.297.840 bbl.
EQ : 154 stk.

Bitte sagt bescheid wann es wieder geht am besten per PN im Game da nicht all hier gucken

Gruß Badboy

KID:559

[edit] chiana: zugebucht, erledigt

_________________


Zuletzt bearbeitet von Badboy am 17.11.2010, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jolly008
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 142

UID: 3067
KID: 597
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns auch.

liefern geht nicht.

tanks waren alle voll, jetzt sind sie leer.

es fehlen bei allen 4 sorten je rund 3,8 mio bbl.

und auch die lust ist weg.

danke


[edit] chiana: zugebucht, erledigt

_________________
jolly008

A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlmengen zum Stand von gestern abend:

Rohöl: 3,9 Mio bbl
Kerosin: 3,6 Mio bbl
Diesel 3 Mio bbl
Benzin: 3,6 Mio bbl

Um die Verträge zu erfüllen, habe ich aus meinem Lager folgendes verschickt:


Vertragsstrafe:
17.11.2010 W.O.A. 33.454.946.675$ (tatsächlich abgezogen)


[edit] chiana: zugebucht + gutgeschrieben + 5 Mrd. Bonus, erledigt


Zuletzt bearbeitet von gimmix am 17.11.2010, 11:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben hat die Lieferung geklappt.

Da wir nur einen Vertrag laufen hatten und ich heute morgen nur einmal geklickt hatte, hält sich der Rohstoffverlust in Grenzen:

Rohöl 132.050 bbl.
Kerosin 279.530 bbl.
Diesel 249.485 bbl.
Benzin 341.880

KID 453

[edit] chiana: zugebucht, erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jolly008
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 142

UID: 3067
KID: 597
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

KID:597

da unsere tanks immer noch leer waren / sind, sind 2 verträge geplatzt.


17.11.2010 W.O.A. 15.917.826.611$
17.11.2010 W.O.A. 13.281.251.189$


schade um den schönen bonus.

[edit] chiana: gutgeschrieben + 4 Mrd. Bonus, erledigt
_________________
jolly008

A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich mach mich gleich an die Gutschriften. Sry bin grad erst rein und habs gerade erst gesehen sonst hätte ich schon früher gehandelt.

Ihr bekommt natürlich auch einen Bonus für die geplatzen Verträge.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 40

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

heute bin ich erst einmal dahinter gestiegen wie die Fehlmengen zustande kommen.

Ich kann für heute noch nicht genau sagen was fehlt, dies kann ich erst heute Abend ermitteln. Sicher sein kann ich mir aber das dies seit heute morgen fehlt:

Rohöl - 548.655
Kerosin - 898.335
Diesel - 348.210
Benzin - 1.012.260

Mit dem kann ich nun auch nochmal schauen was am Montag abgezogen sein könnte.

Heute abend, spätestens Morgen früh nochmal mehr zu, aber erst mal das, damit unsere Lieferungen gesichert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also werden die Mengen abgezogen wenn man auf die Vertragslieferung klickt, aber der Vertrag wird nicht erfüllt? Diese Info würde den Technikern morgen die Fehlersuche stark erleichtern
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy200
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.10.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Thüringen
UID: 32560
KID: 532
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana

bei uns fehlen seit den morgen ca. 1.5 Millonen von jeden Rohstoff weiß der Teufel wo das Zeug hin ist.

Genau kann ich es net sagen weiß nur das heute morgen gegen 2.45 Uhr unsere Lager voll waren !

Wäre es möglich dies zu überprüfen ???

KID : 532

Danke für die Regulierung

P.S Verträge werden komplett geliefert sobald diese angeklickt werden ( gesamte Forderungsmenge vom gesamten Tag )

LG Daisy

[edit] chiana je 1,5 Mio zugebucht, erledigt


Zuletzt bearbeitet von Daisy200 am 17.11.2010, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

heute morgen war unser Lagerbestand erstmals komplett bei 0. Die Verträge konnten durch schnelle Lieferungen der Mitglieder gerettet werden und wurden zeitgleich alle um 8:48 Uhr erfasst und im Bestand übernommen. Muss man damit auch morgen rechnen und klappt es jeden Tag mit der Buchung um diese Uhrzeit? Dann gehen die Verträge jedenfalls nicht drauf.

Die Lagerbestände von gestern waren fast voll. Also grob geschätzt. Habe leider gestern abend nicht drauf geschaut. Kannst du das bitte regulieren? Danke chiana.

[edit] chiana: Lager aufgefüllt, erledigt

_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke das es morgen früh nochmals der Fall sein wird. ich schaue das ich morgen früh mal die Konzernlager checke und ggd. für die Verträge was nachbuche.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 40

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

So hab es jetzt mit den Daten die ich mir gezogen hatte abgeglichen und bin gestern auf 4 Fehlversuche mit Abgezogenen Kraftstoffen gekommen. Daher ergeben sich die rot marierten angepassten Mengen.

danagirl hat Folgendes geschrieben:

danagirl hat Folgendes geschrieben:
heute bin ich erst einmal dahinter gestiegen wie die Fehlmengen zustande kommen.

Ich kann für heute noch nicht genau sagen was fehlt, dies kann ich erst heute Abend ermitteln. Sicher sein kann ich mir aber das dies seit heute morgen fehlt:

Rohöl - 731.540
Kerosin - 1.197.780
Diesel - 464.280
Benzin - 1.349.680

Mit dem kann ich nun auch nochmal schauen was am Montag abgezogen sein könnte.

Heute abend, spätestens Morgen früh nochmal mehr zu, aber erst mal das, damit unsere Lieferungen gesichert sind.


Heute Morgen wollte ich liefern, kam bis kurz vor Abschluss der Lieferung und beim finalen Klick hatte ewig nur geladen und nix passierte als das die Kraftstoffe des Vertrages abgezogen worden waren. Der Vertrag wurde nicht beliefert, aber ist auch noch nicht geplatzt.
Definitiv wurden 3 versuche unternommen bei den die Kraftstoffmenge reduziert worden waren - ob es noch weitere gab kann ich erst heute Abend nachprüfen.


Es wäre schön wenn es schnell reguliert wird.

[edit] chiana: zugebucht, erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.