FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Konzernstrafen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanmut
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.11.2010
Beiträge: 2

UID: 35784
KID: 708
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 16.11.2010, 08:24 Titel: [OC] WTC Business

--------------------------------------------------------------------------------

KID 708

Vertragsdetails Lieferung 13:45 Uhr

Rohöl 338.265 bbl. Turm 100 Stk.
Kerosin 379.370 bbl. Tank 100 Stk.
Diesel 256.590 bbl. Pipeline ---
Benzin 286.865 bbl.
Letzte Lieferung um 09:49 Uhr. Nächste Lieferung um 13:45 Uhr
getätigte Lieferungen: 5 noch zu liefern 7 Mal
18.11.2010 W.O.A. -12.090.210.227$ <-- Minus Buchung, wurde somit als + Betrag auf euer Konto gebucht, keine Strafe!

Heute Morgen alle Tanks auf 0.
Alle Tanks hatte über 3 Mio Inhalt. <-- hinzugebucht
Und alles EQ auch leer. Mengen habe ich leider nicht.

Bitte um ausgleich.
Sorry das ich erst jetzt schreibe.
MfG
Sanmut

[edit] chiana: erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir diesen Thread doch mal wieder reaktivieren Rolling Eyes


Durch die Feiertage haben wir glücklicherweise die Verträge auf Sparflamme gehabt, deshalb nur ein geplatzter Vertrag:

EU-Server IOC, KID 453

29.12.2010 W.O.A. 11.830.497.757$

Bitte Vertragssstrafe gutschreiben und entgangenen Gewinn erstatten. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:
Na dann wollen wir diesen Thread doch mal wieder reaktivieren Rolling Eyes


Durch die Feiertage haben wir glücklicherweise die Verträge auf Sparflamme gehabt, deshalb nur ein geplatzter Vertrag:

EU-Server IOC, KID 453

29.12.2010 W.O.A. 11.830.497.757$

Bitte Vertragssstrafe gutschreiben und entgangenen Gewinn erstatten. Danke!


Das reinschreiben nützt dir hier garnichts. Der Vorsitzende des jeweiligen Konzernes muss im game an den Support schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

oilman hat Folgendes geschrieben:
Knaxi hat Folgendes geschrieben:
Na dann wollen wir diesen Thread doch mal wieder reaktivieren Rolling Eyes


Durch die Feiertage haben wir glücklicherweise die Verträge auf Sparflamme gehabt, deshalb nur ein geplatzter Vertrag:

EU-Server IOC, KID 453

29.12.2010 W.O.A. 11.830.497.757$

Bitte Vertragssstrafe gutschreiben und entgangenen Gewinn erstatten. Danke!


Das reinschreiben nützt dir hier garnichts. Der Vorsitzende des jeweiligen Konzernes muss im game an den Support schreiben.


Natürlich bringt das was hier zu posten. Du glaubst gar nicht was in den letzten 3 Jahren an Supportnachrichten nicht angekommen bzw. einfach aus unerklärlichen Gründen verschwunden sind. Wink

Hier unsere Konzernforderungen, damit das nicht vergessen wird. Wink

Hallo liebes Support Team,

es geht um unseren Konzern „United Nations“ auf dem Gamesload-Server
Konzern ID: 18
Vorsitzender von „United Nations“
Matrixnobody

Wie ihr ja bereits unter dem Thread ja schon mitbekommen habt http://forum.oilimperium.de/topic7587-15.html#72710, war heute morgen ja mal wieder ein Severausfall. Der Serverausfall erstreckte sich am 29.12.2010 von ca. 5:20 Uhr bis über ca. 10.00 bis 11.00 Uhr. Eine Erfüllung dieser Konzernverträge war daher ja leider von Konzernseite nicht möglich.

Leider musste unser Konzern feststellen, dass durch diesen Serverausfall unsere 3 Konzernverträge komplett geplatzt sind und unser Konzern komplett handlungsunfähig ist und Mrd von Dollars im Minus ist. Unter anderem konnten wir nicht mehr in unseren eigenen Konzern mehr rein um unsere Konzernlieferverträge zu erfüllen.

Unser Konzern konnte am 29.12.2010 daher 3 Konzerverträge die fällig waren, nicht beliefern, obwohl wir genug Rohstoffe und EQ-Teile hatten, um diese Konzerlieferverträge zu beliefern.

Hier die Daten der fehlgeschlagenen Konzerlieferverträge.

1. Konzernvertrag
Dauer: 11 Tage, 2 Mal tägl. liefern
Erfüllungsdatum: 10.01.2011
Ertrag: 28.305.872.650 $
Strafe: 36.231.516.992 $

Konzernstrafe durch die WOA: 34.245.781.602 $

2. Konzernvertrag
Dauer: 14 Tage, 2 Mal tägl. liefern
Ertrag: 19.954.236.960 $
Strafe: 25.541.423.309 $

Konzernstrafe durch die WOA: 18.203.101.137 $

3. Konzernvertrag
Dauer: 14 Tage, 2 Mal tägl. liefern
Ertrag: 21.176.496.880 $
Strafe: 27.105.916.006 $

Konzernstrafe durch die WOA: 17.129.314.627 $


Unsere Konzern und unsere Konzernmitglieder von „United Nations“ bitten,
um eine schnelle Erstattung der oben genannten 3 Konzernstrafen die uns laut Auszug vom 29.12.2010 von der W.O.A. verhängt wurden sowie um den Bonus der uns für diese 3 Konzernverträge entgangen ist, die ganzen Lieferungen und die weiteren Schäden die uns jetzt dadurch entstanden sind.

Bitte erstattet uns die Summe recht schnell. Im Namen aller Konzernmitglieder von „United Nations“ bedanken wir uns jetzt schon bei Euch für Eure Mühe. Bei Rückfragen einfach melden.

Wr sind jetzt schon gespannt wie lange die Bearbeitung diesesmal dauert. Wink

Viele Grüsse
Matrixnobody
Vorsitzender von „United Nations“
Konzern ID: 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann euch beruhigen, eure Mails sind bei uns angekommen. Wie ihr durch eine bestätigung gesehen habt.

Ich möchte noch mal sagen, das die meisten der GM und Admins im Urlaub sind und nur ab und an mal reinschauen. Deswegen können wir eine schnelle Bearbeitung nicht garantieren.
_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enni1975
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Firma
KID:715

2 vertragsstrafen mit zusammen 39mrd verlust

bitte schnellstmöglich um ausgleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

trschrd hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann euch beruhigen, eure Mails sind bei uns angekommen. Wie ihr durch eine bestätigung gesehen habt.

Ich möchte noch mal sagen, das die meisten der GM und Admins im Urlaub sind und nur ab und an mal reinschauen. Deswegen können wir eine schnelle Bearbeitung nicht garantieren.



Wenn dieses Spiel 24h/7T angeboten wird, muss es auch einen Notdienst geben. Und wenn der Chefentwickler persönlich unterm Tannenbaum hervorkrabbeln muss.

Dieses Game bietet kostenpflichtige Inhalte an. also können wir auch einen laufenden Betrieb trotz der Feiertage erwarten, oder?

Sorry für den direkten Ton, aber ich habe gerade auf 25 Feldern neues EQ in den Produktionsmanager werfen müssen, was durch die derzeitige Performance wieder mal knapp 30 Minuten gedauert hat. Irgendwann reicht es mal mit Nettigkeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schorch81
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 2

UID: 7672
KID: 70
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur sagen das was hier abgezogen wird ist der größte witz überhaupt,wenn man die letzten 3 monate sich anschaut was da alles abging
das mit dem geschenk mit denn manager,hat ja auch nur ein hinter gedanken, aber es gibt noch zuviel die wo reales geld hier rein buttern,da muss ich Knaxi vollkommen recht geben wenn man schon was bezahlt sollte man auch eine gegenleistung bekommen,aber das ist hier woll net der fall


mfg schorch81 (gamesloadserver)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:



Wenn dieses Spiel 24h/7T angeboten wird, muss es auch einen Notdienst geben. Und wenn der Chefentwickler persönlich unterm Tannenbaum hervorkrabbeln muss.

Dieses Game bietet kostenpflichtige Inhalte an. also können wir auch einen laufenden Betrieb trotz der Feiertage erwarten, oder?



6. Oil Imperium wird normalerweise 23 Stunden am Tag verfügbar sein. In der Regel wird zwischen
4 Uhr und 5 Uhr eine Spielunterbrechung stattfinden um Wartungsarbeiten durchzuführen. G.labs
GmbH garantiert den Betrieb jedoch in keinem Fall. Wink



Auch wenn ich heute eigentlich absolut keine Zeit habe werd ich schauen das ich die Strafen gutschreibe. Leider hat mich keiner informiert, und ich habe erst heute krankheitsbedingt ins Forum geschaut Sad
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Knaxi hat Folgendes geschrieben:



Wenn dieses Spiel 24h/7T angeboten wird, muss es auch einen Notdienst geben. Und wenn der Chefentwickler persönlich unterm Tannenbaum hervorkrabbeln muss.

Dieses Game bietet kostenpflichtige Inhalte an. also können wir auch einen laufenden Betrieb trotz der Feiertage erwarten, oder?



6. Oil Imperium wird normalerweise 23 Stunden am Tag verfügbar sein. In der Regel wird zwischen
4 Uhr und 5 Uhr eine Spielunterbrechung stattfinden um Wartungsarbeiten durchzuführen. G.labs
GmbH garantiert den Betrieb jedoch in keinem Fall. Wink



Auch wenn ich heute eigentlich absolut keine Zeit habe werd ich schauen das ich die Strafen gutschreibe. Leider hat mich keiner informiert, und ich habe erst heute krankheitsbedingt ins Forum geschaut Sad


Hallo Chiana, erstmal gute Besserung.

Aber nun mal im Ernst: Das, was seit einiger Zeit hier los ist, hat nichts mehr mit einem vernünftigen Spielablauf zu tun.

Du verweist hier auf die Uhrzeiten, sei doch mal ehrlich, um diese Uhrzeit, die dort angegeben wird, liegen alle im Bett. Da wird sich kein Techniker aus dem Bett schälen, um irgendwelche Wartungsarbeiten durchzuführen.

Zu 23 Stunden am Tag verfügbarkeit muss ja auch nicht wirklich was sagen, es sei denn, die Tage bei g.labs sind etwas länger als bei uns. Wenn ich nämlich die ganzen Ausfälle zusammenzähle, die hier durch diese langen Ladezeiten zustande kommen, komme ich auf mehr als eine Stunde. Ich habe heute morgen auf 21 Feldern EQ für die Verträge eingestellt, dies hat allein schon über eine Stunde gedauert. Und das kann weiß Gott nicht sein, dass nach jedem Klick bis zu einer Minute gewartet werden muss, dass diese verk....e Seite endlich fertig geladen ist. In anderen games, welche mit Sicherheit anspruchsvoller sind, geht es doch auch. Da geht das klick klick klick und fertig und nicht klick warten warten warten klick usw..

Da wird hier von einem Performence-Update gesprochen, was alles besser machen soll, was passiert wirklich? Genau das Gegenteil, das Game wird in einen Zustand der Geschwindigkeit vor 2 Jahren gesetzt. Schwachsinn, sag ich da, Verar....g hoch 10.


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nach oben
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

@gimmix
es stehen für alle, alle Manager zur Verfügung...und so wie du es machst werden es alle machen und fleißig den Produktionsmanager anwerfen.

Du erinnerst dich bestimmt noch an die "Danke Ramses" Aktion???

nichts anderes wird hier die Ursache sein!


...und außerdem fällt unter Wartungsarbeiten auch die Datensicherung, dies kann automatisiert ablaufen, da muss kein Techniker vor Ort sein.


Die Ladezeiten sind störend schon richtig, von daher
[Ironie an]
"Danke Ramses"
[Ironie aus]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich heute eigentlich absolut keine Zeit habe werd ich schauen das ich die Strafen gutschreibe. Leider hat mich keiner informiert, und ich habe erst heute krankheitsbedingt ins Forum geschaut Sad


Thx Chiana für die schnelle und unkomplizierte Erledigung unseres Anliegen noch im alten Jahr 2010 im Namen aller Konzernmitglieder von "United Nations". Die Konzerngutschrift ist iin unserem Konzern gut angekommen und passt und ist von unsere Seite her erledigt. Machst halt wie immer Deinen Job als GM richitg gut. Was würden wir Oil Spieler nur ohne Dich machen. In diesem Sinne wünschen wir Dir auf diesem Wege gute Besserung. Wink

Arrow Arrow Einen ganz dicken Daumen für Dich nach oben. Wink

Unser Konzen "United Nations" wünscht Glabs, den Proggies den GMs sowie allen Konzernen und Spielern ein ganz tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 und lasst es heute mal so richtig krachen. Feiert schön egal wo ihr auch seid.

PS: Wir wünschen uns alle, dass Glabs und alle die an diesem Spiel beteiligt sind, alles wieder einigermaßen in den Griff bekommen werden.

In diesem Sinne......

lasst uns alle auf das kommende Jahr 2011 anstossen.

Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und gutes neues Jahr 2011

Bin dann mal weg...... Laughing Laughing Laughing

Lg
Matrixnoboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolkasi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
UID: 58155
KID: 711
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns ist die Gutschrift leider noch nicht angekommen, obwohl beim Support sofort gemeldet.

[-OC-] Der Phönix Orden (KID:711)
29.12.2010 W.O.A. 24.521.446.618$

Schliesse mich Matrix an und wünsche allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2011 und möchte allen danken, die sich hier reinhängen, um das Spiel trotz aller Widrigkeiten am Laufen zu halten.

Feiert schön!
Gruß coolkasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute nicht alle verarzten können, sorry dafür! Morgen fahren wir wieder aus unserem Urlaub heim, die restlichen Gutschriften werden am Sonntag reguliert.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolkasi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
UID: 58155
KID: 711
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Montagabend ... und wir haben unsere Gutschrift immer noch nicht. Crying or Very sad

Bitte hiermit nochmals dringenst um Regulierung des Schadens!!!

Danke schon im Voraus.

coolkasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.